Problem beim öffenen der Eventliste.

 Hai, ich habe den ganzen Tag schon probleme beim öffenen der Eventliste. 

Also auf der Startseite.

Ich haben Windoof 7 mit Opera und Windoof 8 mit Firefox getestet auf 3 verschiedenen Rechner probiert. liegts an mir? Auf meinem alten Opera gehts.

gruss 

(451 Posts)

(nachträglich editiert am 09.11.2015 um 20:32 Uhr)

Liegt wahrscheinlich an deiner Sphäre... Bei mir geht alles 

Win 8.1 mit Internet Explorer

Win 8.1 mit FireFox

Win 7 mit FireFox (ältere Version ewig nimmer geupdatet)

Versuchs doch mal auf deinem Schmartphone

Win 7 mit FireFox geht bei mir nix!

Win 7 mit I-Explorer geht! Selber rechner.

 Schmartphone mit Chrom geht!

Kann ich so auch nur bestätigen. 

 

Auf meinen Laptop win 7 (HP) firefox läufts ohne Probleme. 

Bin aber größtenteils nur mit dem Handy online und hab da auch absolut keine Probleme. 

 

Irgendwelche Programme oder cookies die da was blockieren?

Wir hatten gestern einen Proxy zwischengeschalten um zu testen ob wir damit oft verwendete Seiten cachen können und damit Last reduzieren. Hatte aber nicht den erhofften Effekt und zusätzlich hat es unter manchen Bedingungen einige JavaScript-Funktionen nicht korrekt ausgeführt (z.B. die Eventanzeige). Der Proxy ist jetzt wieder draußen und es sollte alles wieder gehen wie vorher.




Anzeige