Suchen Airsoft-Spieler im Umkreis von Werra-Meißner-Kreis

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

Wir suchen Leute die im Umkreis von Sontra und Eschwege oder in der nähe vom Werra-Meißner-Kreis wohnen die Airsoft spielen.
Wer Interesse hatt soll ein post auf unserer Facebook-Seite hinterlassen.

www.facebook.com/AirsoftHunterWMK

[Thread verschoben nach: "Einsteiger: Teams suchen Spieler"]

Na, ob es genung Leute gibt, die gerne illegal im Wald mit euch spielen wollen, ist fraglich.

Vielleicht sehe ich euch mal, dann spielen wir mal "Besorgter Bürger"

Xell hat völlig Recht... Man braucht nur einmal die FB Seite im Groben anzuschauen um zu wissen Was los ist...

Max war ja so nett, uns Namen und Wohnort zu liefern. Ich glaube ich rufe heute Abend mal an und führe ein klärendes Gespräch mit den Eltern.

[Thread geschlossen]

Das artet sonst aus



Anzeige