Verlosung 01.12.2015 - G&G Firehawk HC05 0,5J

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
(711 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 30.11.2015 um 20:34 Uhr)

Hohoho liebe Kinder,

ich bin der Weihnachtsmann und werde euch in den kommenden Tagen ein wenig die kalte Jahreszeit versüßen. Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, haben meine Helferlein schon viele viele tolle Geschenke für euch bereit gestellt, damit ihr damit Spaß haben könnt. 

Und da heut der erste Tag ist, steigen wir einfach mal sachte ein. Beantwortet mir einfach die Preisfrage bis heute Abend um 23:59:59 Uhr per PN und schon habt ihr die Möglichkeit, die tolle G&G Firehawk 05 im Wert von 229,90€ zu ergattern. Mein Helfer Bernd vom Softairstore Schwalm-Eder hat die für den Gewinner bereits eingepackt und wartet nur darauf, denjenigen beschenken zu können. 



Die Details zum Gewinn könnt ihr unter folgendem Link abrufen:

G&G Firehawk HC05 AEG



Aber Achtung, es gibt natürlich auch Bedingungen für die Teilnahme am Gewinnspiel. Diese findet Ihr hier: Teilnahmebedingungen

Kommen wir also nun zur Aufgabe.

Beantwortet mir nur diese eine Frage per Persönlicher Nachricht bis zum 01.12.2015 23:59:59 Uhr. Achtet bitte darauf, dass ihr als Titel das Datum des Gewinnspieltages nutzt.

Wer ist die auf dem folgenden Foto abgebildete Person? 



Diejenigen, die entweder Vor- und Zunamen und/oder Nicknamen korrekt nennen, landen dann im Lostopf, der morgen Abend um 20:00 Uhr live auf TWITCH ausgelost wird. Zum Stream gelangt ihr, wenn ihr den folgenden Link anklickt:

Twitch Livestream 

Aufgrund der großen Nachfrage möchte ich noch folgendes Ergänzen: Auch wenn der Gewinner nicht live vor Ort sein kann, ist das unschädlich. Er wird selbstverständlich via PN über seinen Gewinn informiert!

(61 Posts)

(nachträglich editiert am 01.12.2015 um 11:06 Uhr)

Der Mann auf dem Foto ist jemand auf dem Bild.

Ihr seid schon so Experten...

Die Antwort soll per PN an den Weihnachtsmann und nicht hier in den Thread.

Lesen!
Das kann doch nicht so schwer sein. 

[Thread geschlossen]

Bevor noch jemand eine glorreiche Idee hat...
(711 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 03.12.2015 um 23:53 Uhr)

Herzlichen Glückwunsch Sgt. Steube, du hast die G&G Firehawk HC05 gewonnen! Die richtige Antwort war natürlich Thomas Martin bzw. papa Bear, der Gründer des ASVZ!




Anzeige