Hi Leutz,

kann mir jemand verraten welche Hop up Gummis diverser Hersteller ich in die Ares verbauen kann? Würde auch gerne den Plastik Rotz aus dem Zylinder wechseln wollen, gegen stabileres Material, welche Parts passen in das System?. Hab mich schon Wund gesucht. Danke

Gruß

TM oder Lonex 50 Grad weich 

Da meine Vorgänger deine Frage scheinbar nicht verstanden haben würde ich dich bitten mal ein Bild vom Gummi zu posten, famit man mal gucken kann welche Form du brauchst.

Bei den Teilen zum Zylinder bin ich mir nicht sicher würde aber sagen dass es VSR 10 sein müsste sofern es sich um das TX Sytsem von Ares handelt. (gleiches denke ich mir bei Gummi und Lauf)

Hey...

Danke für die Antworten. Ein Kollege hat mir die Info zu kommen lassen, das TM Gummis passen. Die frage ist nur noch, welcher Piston und Springguide passt in das System.

@Sever...jap das ist die M200 mit der man die möglichkeit hat auf das TX System,bzw den Co2 Bolt umzuswitchen.

Gruß

Dann sollten VSR 10 Teile passen. Warum du das tauschen willst verstehe ich aber nicht.

Mit Metallteilen wirst du das Problem lediglich auf die billige Trigger Unit  verschieben, die sich dann bald verabschieden wird...

VSR Gummi passt. Cylinder ist NICHT 100% VSR kompatibel. Die Ares Cylindersets haben einen    größeren Durchmesser. PDI, Ares und MMC stellen Ares Cylidersets her.

 

 

 




Anzeige