HalloweenPlayGrounds 2015

Hier könnt ihr alles los werden was euch gefallen hat und was euch nicht gefallen hat 

MfG Eure AEGler

War super bei euch 

Ich fand esSpitze

Besonders super das Nacht Spiel

Die 1 St Infantry Division airsoft Sachsen-Anhalt kommt gerne wieder zu euch

Grüße  

Hi Rainer 

 

Das hören wir gerene

 

Grus Alex

(24 Posts)

(nachträglich editiert am 28.10.2015 um 11:59 Uhr)

Ja ich teile die Meinung auch. :) war ein echt gelungenes Spiel. Gerade die Musik und die Zombies waren geil. Ein großes Lob an die Leute die die Zombies gespielt haben!!! 

Würde mich freuen wenn die art des Spiels mit den Zombies etc nochmal kommt. ;))

 

Kretik:

Knicklichter vorn und hinten und die dürfen nicht versteckt werden.

Es gab nur 2 Flaggen wenn ich mich nicht täusche. 3 wären besser gewesen.

Halt irgendwas was das Speil nicht zum stagnieren kommt

Und es war schade, dass so viele so zeitig abgereist sind. Aber da könnt Ihr nix für.

Man hätte allerdings die Teams, von der Teamstärke, wärend des Spiels ausgeichen

können.

Hi David 

 

Danke für das lob 

 

Das mit den zombis kommt wieder spätestens zum nächsten Halloween Games 

Das lob an unsere Darsteller gebe ich weiter.

 

Es waren 3 Fahnen und was das Spiel angeht hatten wir von anfang an alles gegeben waren noch mehr abgehauen da sie dann schon fertig gewesen wären vor der Nacht 

 

Und wir haben zum späteren Zeit Punkt die Teams um gestellt 

 

MfG Alex

Hi David 

 

Danke für das lob 

 

Das mit den zombis kommt wieder spätestens zum nächsten Halloween Games 

Das lob an unsere Darsteller gebe ich weiter.

 

Es waren 3 Fahnen und was das Spiel angeht hatten wir von anfang an alles gegeben waren noch mehr abgehauen da sie dann schon fertig gewesen wären vor der Nacht 

 

Und wir haben zum späteren Zeit Punkt die Teams um gestellt 

 

MfG Alex




Anzeige