such Funktion eingrenzen auf Zeitraum des erstell Datum.

(nachträglich editiert am 22.10.2015 um 21:47 Uhr)

Hallo Leute. 

Wäre es nicht sinnvoll die Suchfunktion auf das erstell Datum einzugrenzen?  Das erleichtert die Suche und hilft aktuelle Posts zu finden. Oder die Suchmaschine wird so eingestellt das von dem gesuchten Thema der letzte Eintrag ganz nach oben kommt und die Schlüssel Wörter passen.  Ich habe keine Ahnung wie so eine Suchmaschine funktioniert, aber ich hoffe doch das ihr versteht was ich meine.  Entweder nach erstell Datum oder nach letzten Eintrag.  Wenn man beides aussuchen könnte auch gut .

Danke für die Aufmerksamkeit :-)  

Sorry ich hocke auf einerlangweiligen party und tippe mit Handy xD und habe einen im Tee :-p  fragt nicht warum ich auf das Thema komme, ich weiß es selbst nicht.  

 Knallkopf halt :-p 

Die Suchfunktion ist komplett für den Eimer, deine Idee ist nicht schlecht und machbar ist Sowas auch, aber im Vergleich zu dem was die Suchmaschine kann und was sie eigentlich können soll, ist dein Vorschlag Hollywood.

Ich bemühe die Suche eigentlich nur selten, aber wenn es mal dazu kommt knall ich ganz gerne Sätze und Zitate mit rein, ist eigentlich jedes mal Enttäuschung pur, man findet häufig geklickten Kram mit jeweiligen Schlagwörtern, aber nur selten den Inhalt den man sucht. Mir wurde schon erklärt warum das so ist, nur bekomm ich den Satz nicht mehr ganz zusammen und will auch keinen Nonsens schreiben, aber Fakt ist, so wie die Suche ist, ist es ziemlich witzlos und dein Vorschlag wird solange nicht umgesetzt werden können, wie die aktuelle Suche besteht.

Ich sollte mehr saufe, da habe ich die besten Einfälle. . ( zur Nachahmung nicht empfohlen ) hahaha.  

Bye knallkopf.  




Anzeige