Hallo ihr UK Army Reenactor da draußen:
Ich suche eine kleine Gruppe begeisterter Briten Reenactor, welche bock hätten mitzugehen (nächstes Jahr) zur Outpost OP.

Es handelt sich dabei um eine ASLARP (Milsim) OP bei welcher ein Einsatz der ISAF innerhalb Afghanistans 2008 nachgespielt wird. Bisher waren nur US Army und Marines zugelassen, jetzt habe ich die Erlaubnis vom Veranstalter ein kleines britisches Kontigent aufzustellen, welches mitmischen wird.

Die OP, wer sie nicht kennt, findet nächstes Jahr wieder statt (wahrscheinlich April), sie geht normalerweise Freitags Abends los, dann den ganzen Samstag, Sonntag Nacht und Sonntag ist dann Feierabend (manchmal auch nur bis Samstag Abend, dann noch gemütliches beisammensein). Die letzte Outpost fand auf dem Blackfield in Altwarp (MeckPom) statt. Es gibt (meistens) explodierende IEDs, usw usw also es macht mega viel Spaß.

 

Ich brauche minimum 5 Leute die sich bereit erklären mitzumachen (es können auch mehr sein, ich würde mal sagen 10 Leute maximal). Wer unsere Gruppe kommandiert entscheiden wir dann wenns soweit ist, ich habe eine "Kit Liste" erstellt für die Britischen Streitkräfte an welcher man sich orientieren muss (es sind KEINE SpecForces erlaubt). Ich selbst hatte mal eine komplette UK Ausrüstung habe sie aber abgegeben um mir (für die Outpost) UCP zuzulegen, jetzt kommt das weg und ddpm wieder rein.

Ich würde mich freuen, wenn es mit den Briten für die Outpost klappt und wir teilnehmen können.

Da ich mich erst wieder in die Ausrüstung einarbeiten muss bin ich um jeden Tipp was man (für die Basisausstattung) braucht und wo man das Zeug günstig kriegt ;)

 

Jeder der jetzt Interessiert ist kann sich entweder hier melden, besser wäre es wenn ihr mir eine PN schickt ich kann euch dann in die Outpost Gruppe reinmachen.

Wär interesse hat kann mal auf Youtube nach Outpost suchen sollten eigentlich paar filmchen online sein dazu ;)

 

Mfg Leo 




Anzeige