Seite: 1 2
(691 Posts)

(nachträglich editiert am 22.08.2016 um 11:55 Uhr)

Preise hast noch keine?

Habe es im vorherigen Post editiert :)

Das " Problem " mit der Feder ist gelöst; Bei meiner M1100 habe ich die Feder einer VFC MP7 GBB benutzt ( etwas gekürzt ). Damit habe ich keine Ladehemmungen mehr Cool

Genial - Wo bekomme ich eine her?

(273 Posts)

(nachträglich editiert am 28.09.2016 um 21:46 Uhr)

Was für ein gas verwendet ihr mit wievielen BB´s?

(234 Posts)

(nachträglich editiert am 29.09.2016 um 14:37 Uhr)

Früher 134er Gas

Heute HPA

 

Im Moment 3 BBs á 0,20 pro Hülse.

 

Mehr geht gerade nicht. Wird sich ggf. bessern, wenn ich die neue Feder verbaut habe.

Jemand erfahrung mit green gas oder Propan?

Ach ich vergaß:

Die Waffe klappt am besten mit 134er Gas.

Ich habe mal GreenGas auspobiert. Dies führt zu unregelmäßigen Ladezyklen und daher zu Hemmungen.

Als Japanwaffe hält diese Waffe das nicht lange aus.

Ich habe mir über UMAREX eine VFC MP7 GBB Recoilspring bestellt.

Diese passt NICHT.

Die Suche nach einer stärkeren Recoilspring geht weiter...

Ich grab den Post noch mal aus weil die CAD Datein für mich nämlich interesannt wären.

Würde wenn möglich auch für die Datein bezahlen

Ich Klinke mich zu Feder mal ein, im Prinzip sind das Normteile und die gibt es in jeder auch nur erdenklichen Größe und Stärke, also auch in der selben Größe aber stärker (anderer stahl/Verarbeitung)

Ich hab hier Sheros Innereien rumliegen :D kann ja mal sehen was ich so finde

 

Grüße

Met

Seite: 1 2



Anzeige