C.A.N (Region HL/HH) sucht Mitspieler - Join the Baltic Force
(35 Posts)

(nachträglich editiert am 26.11.2015 um 07:02 Uhr)

Moin -

 

Die Zombie Execution Crew sucht Mitglieder im ab 25 Jahre im Raum Lübeck-Hamburg.

Neulinge sind uns willkommen und natürlich auch die  erfahrenen Spieler für unser Team!!
Geistige wie persönliche Reife solltest Du mitbringen,Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein - Wir halten uns natürlich an die Gesetzlichen Vorschriften, denn : Wir spielen kein Krieg sondern Airsoft!

Wir haben (für uns) kein Interesse an realistischer Militärdarstellung, keine politischen Interessen, uns geht es um den Spaßfaktor! Wir lieben Fairness und wollen Spaß am Teamplay. Taktik und Action - und eine coole Crew - vieleicht passt Du ja zu uns.

Besuche unsere Homepage für weitere Infos, wir freuen uns auf Dich:

http://balticstar76.wix.com/crew-apocalypse

 

join the Baltic Force - Crew Apocalypse North



(35 Posts)

(nachträglich editiert am 17.03.2016 um 17:17 Uhr)

Aktiv auf der suche nach Mitspielern

Hey Dude,

sucht ihr auch Weihnachtsmänner? Ich hab voll die coole Gear! 

Liebe Grüße! 

(35 Posts)

(nachträglich editiert am 05.12.2015 um 23:37 Uhr)

ja logo ...und auch Osterhasen ;)

Aktiv auf der suche nach Mitspielern

Ein neues Jahr bedeutet neue Spiele! Wir suchen passende Verstärkung für unsere Crew - einfach PN an mich

(35 Posts)

(nachträglich editiert am 17.03.2016 um 17:18 Uhr)

Frohe Ostern wünschen wir euch :D 



Moin moin, komme aus Lübeck und bin auf der suche nach einem Team in dem ich eventuell einsteigen kann

 

Wo trifft man euch den in der Regel an?

Hallo 

Ich hätte Interesse mir das bei euch mal an zu schauen. bin neu in der Szene.

Vorweg werde erst im August 25.

MfG kevin

Moin Moin 

 

Ich habe erst Gans frisch mit Airsoft angefangen also bin sehr neu 

Bin 22 Jahre alt und hätte Interesse bei euch gerne mit zu Machen

 

Würde mich freuen von euch zu hören 

 




Anzeige