(66 Posts)

(nachträglich editiert am 15.10.2015 um 14:59 Uhr)

Moinzusammen,

Habe vor Airsofttechnisch mal mit den "großen" Markierer zu zocken.

Was S-AEG angeht kenne ich mich aber überhaupt nicht aus, weiß nur die groben Anhaltspunkte wie eine Metallgearbox, TM Kompatiebele Mags, ect. ist zu achten.

Habe das Internet durchsucht aber noch nix gefunden (War auf Kotze, Begadis ect.).

Kann mir jmd. da was empfelen ?

Preis bis 200 Euro, Max. 1,5 Joule , Metallgearbox und so klassiker sind halt wichtig.

Bevor jetzt kommt hole dir doch direkt Ares, CA... Ich bin Einsteiger und will erstmal nicht so viel Investieren.

Wäre super wenn ihr links hier rein postet ;)

Danke.

 

 


(3165 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 15.10.2015 um 15:00 Uhr)

so moment

 

                                                                                                                    ^

                                                                                                      Suchfunktion

 

da M4 SAEG 200€ eingeben

So weit bin ich auch aber vielleicht und das ist auch der Grund wieso ich hier im Forum frage ist das man mir vielleicht einen guten Tipp geben kann welche Marke ich ruhigen gewissens kaufen kann.

Bzw. von was man die Finger lässt.

Genau das wurde gefühlte 100000000000000000 mal im Forum beantwortet und Vorgekaut

[Post von User 64711 (15.10.2015 15:08) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

Ares Amoebas, aber da musst du noch was drauflegen.

 

Mfg

Mit 200 Euro wirst du nicht glücklich! Wenn du bei dem Hobby bleiben willst, dann würde ich gleich zu KWA greifen! Out of the box meine beste S(AEG) in den letzten 7 Jahre die ich Airsoft betreibe! 

Du kannst auch bedenkenlos zu ICS, G&P und Ares greifen! Aber meine erste Wahl ist KWA!




Anzeige