Hallo alle zusammen

 

Ich bin mit dem Umbau meiner VSR-10 Pro nun fertig. Die Waffe hat unter anderem einen neuen PDI Lauf und PDI Hopup Ver 2 bekommen, sowie von PDI das Precision Cylinder Set und eine PDI 130 er Feder. Ich bin nun sehr zufrieden, aber die Waffe ist mit der neuen Feder viel lauter als mit der Standard Feder. Was kann ich nun machen? Gibt es Möglichkeiten die Waffe beim Schuss leiser zu machen, durch Dämmung oder so.

 

Oder wird sie nur wieder leiser mit einer schwächeren Feder.

 

Gruß Jax

Da hätte sich die G-SPEC bezahlt gemacht. ;)

Du kannst das Gehäuse mit Schaumstoff dämmen, das hilft ein wenig.
Hast du noch den kleinen "Pimmel" am Piston?


(nachträglich editiert am 15.10.2015 um 12:07 Uhr)

Bei Federspann hilft nur ein guter Pistonhead mit Dämpfer und Zylinderkopf mit Neopad Dämpfung .

Gib mal ein link zu dem Zylinderkid was du verbaut hast, eventuell kann man da noch Dämpferkissen aufkleben .

Wenn da ein kleiner ``pimmel`` am Pistonhead ist, kann man eventuell die Zylinderkopf Seite besser dämpfen.

Was ein bissel hilft ist das Gehäuse mit Schaumstoff auszukleiden wo Hohlräume sind , das hilft aber nur so Minimalst das es eigenglich sinnlos ist :-/ aber das kann jeder selbst endscheiden :-)

Dreh den springguide ab und zieh nen Schrumpfschlauch über den springguide. Schau das die Feder fest aber nicht zu fest Draufsitzt. Das dämmt das nachschwingen der Feder nach dem Schuss zu 100% ab, was einen grossen Teil zum Lärm einer springsniper ausmacht.DDazu am besten noch nen Schalldämpfer dran und dann bist normal relativ leise. Ahja, sorbo am piston oder zylinderhead nicht vergessen :)  MfG Lennard     Ps: Handy macht keine Absätze, sry :)

 

 

 

 

 

 

Ich hab das Gehäuse bereits mit Schaumstoff ausgefüllt. Hatte ich vorher schon. Auch die Schulterstütze.

 

Das hier ist das Zylinderset das ich nun in der Waffe habe. Nehme gerne Tipps an. Und wo bei den Einzelteilen soll nen Schlumpf Schlauch drüber? Bei dem schwarzem Teil wo ich die Feder drauf schiebe bevor sie in den Zylinder kommt? Bin noch nicht so extrem lange im Airsoft Geschäft ;)....

 

Gruß Jungs

 

www.redwolfairsoft.com/redwolf/airsoft/Accessories_Rifle_Cylinders_and_Pistons_PDI_Precision_Palsonite_Cylinder_Set_HD_for_VSR_10.htm

 

 

 

Der Schrupfschlauch kommt über den Springguid.
Wenn du keinen Schrumpfschlauch hast, geht auch Klebeband, wovon ich aber abrate.
Der Mod ist sehr einfach und bringt eine menge, hatte ihn in meiner Aufzählung ganz vergessen.

Ja, der Springguid ist das Teil, wo du die Feder draufschiebst.
Ich hoffe nur, dass deine Spielerfahrung weiter reicht, als die über Technik.


(nachträglich editiert am 17.10.2015 um 11:33 Uhr)

Bei brill armory gibt es sehr viele sorbos als Auswahl die passen könnten .Google brill armory mal und dann schaust du bei sorbos unter l96 , die sind ausgebaut wie o-ringe, also halt flache o-ringe. Wenn du die o-ringe ab machst und dafür sorbos nimmst, sollte das System leiser werden. Aber nimm noch bitte neobren pats in extra dünn um die sorbos zu schützen, sonst zermatscht man die sorbos auf Dauer. Wir haben so auch eine vsr-10 leiser bekommen , haben aber mit anderem Zylinder System gearbeitet.  Wir haben halt von allen sorbos und neos  2x gekauft und geschaut was passt. Ist zwar getüftel aber das bekommst du schon hin. 




Anzeige