Suche Waffe ab 18J. unter 300€ + Akkus für Anfänger

Huhu,

Bin schon etwas über 18J. und suche für den Freizeitspaß mit Freunden eine S-AEG Waffe ab 18J.

(Keine Waffen unter 18J.!)

Das Ding ist,dass ich keine SMG möchte,trotz ,,Anfänger'' . Also habe schon einige Erfahrungen mit AIrsoft gemacht,etc. Nun sammle ich eben Infos usw zum Kauf einer Waffe. Ich präferiere Links :3

Ausrüstungsmäßig bin ich schon gut ausgerüstet.

 

MfG und DANKE <3

Bitte schaue dir doch diesen Link mal an:

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&forennummer=0000000000&sp=1&threadnummer=126015&seite=1

 

Kopiere das Formular und fülle es aus, dann man dir wesentlich besser helfen.

(2007 Posts)

(nachträglich editiert am 10.10.2015 um 10:10 Uhr)

M4 -> Lonex, ICS, Ares/ Amoeba

G36 -> Ares

AK -> Cyma, ICS

Gibts alles bei Begadi.

(1253 Posts)

(nachträglich editiert am 10.10.2015 um 10:30 Uhr)

Wenn du eine s-aeg suchst die out-of-the-box spielbar ist und mit der du lange Spaß hast, dann nehm eine ICS...

 

http://www.sniper-as.de/product/ICS/M4A1_(S)AEG,_Black_Version/id/883

Nehm eine ics aber kauf sie bei bei begadi 

Was haltet ihr von ihr?Wenn ja,wo bekomme ich Akku& Ladegerät her? MfG

 

http://www.softair-professional.de/shop/product_info.php?info=p2988_CM16-MOD0---EGC-16P-MD0-BNB-NCM18.html

Schau doch mal in die anderen Threads, da findest du in fast jedem welches Ladegerät und welche Website für die Akkus am sinnvollsten sind.

Heisst Hobbyking, damit du nicht suchen musst.




Anzeige