(697 Posts)

(nachträglich editiert am 21.11.2015 um 11:10 Uhr)

Hallo, das Barut-AS Team sucht neue Mitglieder bzw. Anwärter.

 

Wir sind ein kleines Team aus dem Raum NRW (Essen, Düsseldorf, Dortmund...).

 

Ein mal pro Monat veranstalten wir die offenen CQB Spielstunden im Sportpark Gelsenkirchen. (ein mal Pro Monat, 4 Stunden, 20€, max. 32 Spieler)

 

Unsere Spieler sind Baujahr 95-97, von daher suchen wir Spieler, die auch vom alter zu uns passen.

 

Egal ob Anfänger oder "Profi", uns ist egal wie gut ihr spielen könnt und wie gut ihr ausgerüstet seit, bei uns steht der Spaß an erster Stelle. (Auf ein einiger Maßen Seriöse auftreten legen wir allerdings wert (sprich keine Jogginghose auf dem Feld)).

 

Was bieten wir euch:

 

eine legale Möglichkeit in NRW unter der Woche zu spielen#

einen Sponserpartner (erst nach Abschluss der Probezeit erhaltet ihr eigenen Zugriff auf die Sponsorseite)

Hilfe bei Problemen und Tuning von (S)AEGs

Absprachen für Sammelbestellungen,

eventuelle Fahrgemeinschaften etc. pp.

 

Was erwarten wir von euch/ welche Voraussetzungen müsst ihr mit bringen:

 

Mindestalter: 15 Jahre

Ihr dürft keiner radikalen Gruppierungen jeglicher Art angehören!

Es gilt eine Probezeit von 2 Monaten inkl. 1-2 Spiele mit Teammembern zu absolvieren, um Stamm oder Gastspieler zu werden.  

Eine eigene Ausrüstung oder die Bereitschaft, sich nach dem testen des Hobbys sich eine an zu schaffen.

Die Bereitschaft, das Hobby/ den Sport legal aus zu üben

 

Wer keine Eigene Ausrüstung hat und gerne mal Airsoft ausprobieren will, kann uns gerne kontaktieren, wenn möglich können wir auf einem unserer Spieltage eine Leihausrüstung stellen.

 

Unser Team hat sich bewusst gegen einen Teamtarn entschieden, somit kann sich jeder frei entfalten, was seine Ausrüstung an geht.

 

Das Team ist keine Zweckgemeinschaft, wer sich also gelegentlich auch mal Außerhalb der Airsoft-Szene mit dem Team treffen will ist herzlich willkommen.

 

Wer bereits in einem Team Stammspieler ist, ist herzlich eingeladen, bei uns Gastspieler zu werden, damit haben wir kein Problem!

 

Kontaktieren könnt ihr uns entweder hier im Thema direkt oder per privater Nachricht anJB[Barut] oder kohorte[Barut]

 

Unsere Webseite: http://barut-as.de/index.html 

 

Unsere Eventgruppe im ASVZ: goo.gl/l7arJp

 

 MFG JB

 




Anzeige