(146 Posts)

(nachträglich editiert am 06.10.2015 um 16:48 Uhr)

Hey 

Ich wollte mal wissen ob einer von euch mir sagen kann, was genau das für ein Licht, das Mr. Luttrell (der Herr ganz rechts) an seinem Helm hat ist. Ich konnte dazu leider nichts finden.

Vielen Dank im schonmal 

mfg Nino

 

http://abload.de/image.php?img=spmajsml-1qkqru.jpg hier nochmal in groß



Meinst du das was er an der Seite seines Helmes trägt? Wenn ja das sieht aus wie ein S&S Manta Strobe. Falls du vor hast dir sowas zuzulegen rechne mit 199,95 DOLLAR. 

 

https://www.sandsprecision.com/manta-strobe-152.html

Schwachsinn in doppelter Ausführung. 

A  ist das kein manta und

B  gibts die als gute kopien hier fuer ein bruchteil des originalpreises

http://www.ebairsoft.com/mobile/snail-strobe-light-green-flashlight-p-5782.html

Die S&S Manta gab es zu der zeit noch nicht.

Die Seals nutzen Petzl, aber welches Model das genau ist kann ich dir nicht sagen.

 

http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2014/10/19/1413753517802_wps_33_One_of_the_proudest_momen.jpg




Anzeige