Halli hallo,

ich würde mir gern Ausrüstung PLA zulegen. (Volksbefreiungsarmee bzw. chinesische Armee)

Passend zur aktuellen Type07 Uniform. (Bild im Anhang)

Uniformen gibt es in einigen Shops (z.B. ehobby Asia).
Aber da brauch ich keine mehr, da ich 2 von einem Freund bekommen habe der dort Unteroffizier ist.
Da ich den aber nicht dauernd um Zeug bitten kann (die chinesen geben das nicht gerne her), wollte ich mal fragen ob sonst Jemand ne Ahnung her hat wo man da passende Ausrüstung her bekommen könnte?

Habe leider weder hier in den Foren, noch bei Google was finden können, weder in deutschen, noch in amerikanischen oder HK Shops... Mit Ausrüstung meine ich sowas wie Platecarriers / OTVs, Taschen, Helm usw. (muss nicht original sein).

Hat Jemand evtl. ne Idee? Danke schon mal vorab. :)



Grüße dich,

 

du könntest dir diesen Shop ja gerne mal anschauen:

 

http://www.royaltigergear.com/advanced_search_result.php?keywords=type+07&search_in_description=1&osCsid=ehn2lt4iekubancv7en9j06nv3&x=0&y=0

 

Leider habe ich mir dort noch nichts bestellt bzw. kann dir keinen Erfahrungsbericht liefern.

Vielleicht kann da ein anderer User aushelfen?

 

Habe mir auch schon öfters überlegt, auf das Type 07 Muster umzusteigen, sieht sehr schick aus^^

 

Mfg Nemus

Super, danke!

Ja das hilft mir echt weiter. Immerhin haben die auch etwas passende Ausrüstung. :)

Gern geschehen:)

 

Mit den dort aufgelisteten Artikeln kann man schon etwas anfangen. Suche doch mal im VZ nach Usern die bereits das Muster besitzen und schreibe sie nett an. Bestimmt kennen sie noch ein paar Alternativen;D

Falls es mal Jemand interessiert, ich hatte einmal bei Royaltigergear bestellt, die haben in 4 tagen aus HK geliefert mit DHL Express.  Aber der Bestellprozess ist nicht so einfach, braucht ein paar Emails und wohl manuelles verschicken des Geldes mit Paypal...

Alternative: Ich bestell in Zukunft eher bei Taobao China (nicht die internationale Version. Die ist nicht gut.) und lass es mir her schicken. Das ist wesentlich günstiger und die Auswahl meist viel größer. Allerdings muss man Chinesisch lesen können und wissen nach was für Begriffen man suchen muss. ;)

Wenn es Jemand interessiert kann ich gern noch Bilder von dem Zeug posten.




Anzeige