Airsoft-Team Dorsten.Dinslaken sucht Spieler! Anfänger und Erfahrene willkommen!

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

(nachträglich editiert am 04.10.2015 um 11:56 Uhr)

Hallo ihr da draußen!

Wir sind das Airsoft-Team Dorsten.Dinslaken. Wie der Name es sagt kommen wir entweder aus Dorsten oder Dinslaken.  Zur Zeit besteht das Team bereits aus 14 hoch motivierten Leuten, die am liebsten jede Woche unser schönes Hobby ausüben wollen.

In den nächsten Wochen steht eine Vertragsunterzeichnung für ein eigenes Gelände an, aktuelle Infos gibt es dazu immer auf unserer Teamseite.

Wir suchen nicht Stadtbezogen, d.h. es ist uns egal ob du aus dem Kreis Recklinghausen, Wesel, Raesfeld, Essen, Oberhausen oder Gelsenkirchen kommst. Hauptsache du hast Lust uns mal kennenzulernen, um dann wenn die Chemie stimmt regelmäßig mit uns die Kugeln fliegen zu lassen.

Mfg Aaron

Hallo!

 

Ich interessiere mich für den Airsoftsport und suche ein Team bei dem man einmal hereinschnuppern kann.

Ich bin grad im Begriff mir ein Softairgewehr zu kaufen.

Sind bei euch alle Syteme zugelassen ( S_AEG,Gas und Federdruck)?

Habe mir nämliche eine Federdruckwaffe angesehen und war nicht ganz abgeneigt.

 

Gruß

Stephan

moin.

 

habt ihr mitlerweile euer gelände? wenn ja wo? danke schonmal

Wir hatten es kurzzeitig, allerdings jetzt nicht mehr. Der Thread ist ja auch schon ein bisschen älter. ;)




Anzeige