Farbige RetroArms Shells, mit Custom Laser Engraving, Interesse?
Seite: 1 2
(388 Posts)

(nachträglich editiert am 20.09.2015 um 22:09 Uhr)

Edit: Nehm dann auch eine in Türkis 

Gravur: Grasshopper 

 

Ggf. Melde ich mich noch für eine 2te an. 

ICS hat zumindest auf der IWA 2014 damit geworben, daß alle Bauteile TM-kompatibel sind.

Nein, nur in nicht Split Gearbox ICS' Waffen.

Je nach dem wie lange sich das ganze hinaus zögert bin ich auch dabei. 

(551 Posts)

(nachträglich editiert am 20.09.2015 um 21:49 Uhr)

Zum Thema 100€: Das ist wie mit den Siegetek Gears, die kosten ja auch über 100. Sowas wie diese Shell und die Siegetek Gears kauft man halt einmal und die halten dann für immer. Da verrottet dir eher der Body der Waffe, als das die Shell, oder die Gears kaputt gehen. Ja, sicher, bei uns wird auch eine einfacherer Shell extrem lange halten, da wir ohne FA spielen - im Ausland wird der Bedarf für solch anspruchsvolle Shells höher sein. Ich sage nur: 65+ rps DSG builds mit 350 FPS (M170)....

 

 

Zum Thema:

Ich nehme eine Shell,

Farbe: Am liebsten Rot, Orange oder Blau wäre auch OK.

Gravur: Steinert Airsoft

 

Wenn es an einer Shell hapert nehme ich vllt auch 2. Die werden ja nicht schlecht und so ein Angebot wird es so schnell bestimmt nicht wieder geben ;)

(4118 Posts)

(nachträglich editiert am 20.09.2015 um 23:23 Uhr)

Ich hab dazu zwei Fragen.

1. Für weche Art von SwitchUnits sind diese Shells passend?

(Standard TM-Version 2 mit Trolley-Switch und V2 Cut-Off-Lever?)

2. Sind die Markings individuell wählbar oder bezieht sich das auf die komplette Fertigungsserie?

BTW: Unverbindliches Interesse, Farbe erstmal egal.

Grüße

Worm²

Alles klar, ist notiert. Es passen alle V2 Switch Units. Inklusive ASCU, Jefftron Unit, BTC Spectre/Chimera und RetroArms Processor Unit. V2 CutOff passt, ja. Bei der RetroArms Processor Unit muss jedoch ein RA col benutzt werden.

Laser Markings sind indivduell.

Wenn es dir egal ist, wäre es gut, wenn du auf Rot oder Orange zurück greifen würdest, damit wir 10stk. voll kriegen.

Aktuell wären wir dann bei sechs.

1x Orange
-Failix

3x Rot/Orange
-Steinert 2x
-Thunderbird

2x Unschlüssig
-Kohorte
-Christian

[Thread verschoben nach: "Sammelbestellungen"]

Letzte Chance:

RetroArms nimmt nur noch heute Bestellungen auf! Evtl. bis morgen.

Zudem müssen wir uns auf eine Farbe einigen!

Dann bin ich raus, brauche erst ne Waffe wo die rein kommt.

So, leider müssen wir dieses Projekt nun in den Sand setzen. Evtl. könnt ihr ja noch bekannte fragen, aber wenn wir bis morgen icht 10stk zusammen haben wird das leider nichts.

MFG

Ich hätte auch Interesse, ich bevorzuge auch Rot oder Orange

Alles klar. Wenn sich noch 4 weitere melden, können wir sie bestellen

 

Seite: 1 2



Anzeige