1. Wie alt bin ich?
22
2. Welches Budget steht mir zur Verfügung?

max 300euronen

3. Kann ich mein Budget in absehbarer Zeit erhöhen?

denke schon ^^

4. Was für eine Waffenart wünsche ich mir (Sturmgewehr, Scharfschützengewehr, Pistole etc)?

Sturmgewehr / Pistole

5. Welches Modell kommt infrage?

Scar, G36, M4A1 max 1,5J
P99/ Desert Eagle

6. Welche Antriebsart bevorzuge ich (Gas, CO², Strom, Federdruck etc)?

denke Strom ist für den anfang gut

7. Wie wichtig sind mir die folgenden Eigenschaften (1 - weniger wichtig - 5 sehr wichtig)?

a) Vollmetall 3
b) Präzision   4
c) Reichweite 4
d) Verfügbarkeit von Ersatzteilen  4
e) Verfügbarkeit von Tuningteilen  3
f) Originalmarkings  2
g) Qualität der verbauten Teile  4
h) Passgenauigkeiten von Original- oder Anbauteilen  3

8. Welche Mündungsenergie wünsche ich? Minimal- und Maximalwerte.


9. Was wünsche ich mir an Extras (Hülsensystem, Dual Power, mitgelieferte Extras)?

10. Soll meine Waffe zu einer Darstellung passen? Wenn ja, welche?


aktuell bin ich auf dem ami tripp...

desweiteren such ich ausrüstung aber da werd ich mal im anderen thread nachschauen


Danke euch

M4 - Lonex oder ICS

G36 - Ares

Rest nicht im Budget

Danke für die antworten bisher


schade das die scar wegen dem preis aus meinem raster fällt :(
spricht mich doch schon an

ich denke ich tendiere dann mal wieder zum G36 ^^ mal schaun welche ausführung mir zu sagt bin auch über eure tipps weiterhin gespannt

(950 Posts)

(nachträglich editiert am 16.09.2015 um 16:26 Uhr)

Die vorgeschlagenen Modelle sind soweit ganz gut,
alternativ bietet sich auch die Ares Amoeba Serie an, kann aus der Box herraus 1A bespielt werden, besitzt elektronische Abzugseinheit ( kein Mosfet verlöten notwendig) und einen recht guten 6,03er Alu Tunining lauf. Die Internals sind ebenfalls für den Preis sehr gut. Diese Serie wird nicht umsonst immer beliebter.

Nachteil ist der Nylonbody (Handguard ist aus Alu).

HIER GEHTS ZU DEN MODELLEN!

 

Ansonsten gibts die günstigste Ausrüstung bei Taiwangun.com

 

Ansonsten viel Spaß mit Airsoft und fall nicht zu oft hin! ;)

Der kai hat recht Ics ist in dem bereich definitiv am besten :^) ! Ich würde dir für n bissl mehr geld bei Begadi Die Ics CXP Transform4 Uk1 mit einem Jefftron regular mosfet in der begadi version wären mit Zam baun 400 euro is zwar etwas drüber funktioniert aber einfach und brauchst dich net drum sorgen und kannst auch 11.1er nutzen http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php?cPath=53_193_194_603&products_id=10329 Und als G36 wieder Ics Ics G33 Kosten 260 euro gibts auch von beidem schon n Gsp Video http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php?cPath=53_193_194_605&products_id=9323 Mfg jonny



Anzeige