Hi,

 

ich bin auf der Suche nach einer guten Leupold mk 4 replica.

Sollte so im Preisrahmen bis 100 euro liegen ca. Wenns geht wäre auch ein Shop in Europa favorisiert.

ôk,

 

thx hat sich dann erledigt ^^ da hatte ich noch nichtmal geschaut

Hab noch eins mit Markings hier rumfliegen, aber mit PJ.

 

mfg

Habe meins von aliexpress.com für schlappe 55€, kostenloser Versand. Mit Markings und Parallaxe Ausgleich.



ich muss mal Frankenstein wiederbeleben:

hat jemand eine neue Quelle parat für ein Leupold MK4 Replica?

bei alibaba habe ich das gefühl, dass es für "Markenware" eine Purge gab, zumindest finde ich nichts brauchbares dazu

Falls das noch jemand sucht, bekommt ihr auch in DE: https://shop-gun.de/produkt/bk-3-5-10x40e-sf-zielfernrohr-mit-rot-gruen-beleuchtetem-fadenkreuz-j-tac-optical/

habe das von AIM-O selber und bin zufrieden.

Bin gerade am Aufbau einer Mod 0 auf VFC  Basis.

 

 

 

Ich kann mich dem nur anschließen. Ich hatte einen anderen Chinakracher, der war gleich für die Tonne. Dieses hier ist besser.




Anzeige