Markierer auf Startseite und in Profil streichen
Seite: 1 2
(1347 Posts)

(nachträglich editiert am 15.09.2015 um 00:12 Uhr)

3.3.2013 auf AreaE... also ich wurde ziemlich sicher "markiert"... :P

http://fs2.directupload.net/images/150915/8xg8mgxy.jpg

(2149 Posts)

(nachträglich editiert am 15.09.2015 um 01:09 Uhr)

Sorry, aber das ist keine Markierung, sondern eine Verletzung durch unzureichenen Schutz und evtl. nicht eingehaltenen Sicherheitsabstand.

Wenn es danach geht, markieren Autos jährlich Tausende von Menschen - jetzt fehlen nur noch die Honks, die damit prahlen, mit ihren Markierer der Marke VW, Opel oder sonst was auch schon erfolgreich andere markiert zu haben.

Es geht hier um die unzutreffende Bezeichnung Markierer für eine Softair und nicht um Verletzungen.

 

edith sagt: Ich bin hier jetzt raus - sollen die ASVZ-Verantwortlichen eine Entscheidung treffen, ob im ASVZ weiterhin Softair als Markier bezeichnet werden oder ob man das ändert.

Kann hier nicht zu- ist doch alles gesagt.

@Lars Solange sich Thomas Martin hier nicht geäußert hat? Nein.

Seite: 1 2



Anzeige