Hey leute , seit nem Jahr gibt es n neuen Paintball Park in Berlin mit 9 abwechslungsreichen feldern.
http://www.go-paintball.de/
War da jemand evtl schonmal spielen und kann sagen wie es da so ist ?


Und wer hätte mal bock da mit hin zu kommen ? Airsoft spielen ist dort erlaubt :)

Sieht echt nicht Kacke aus für nen paar Gelegenheitsspiele. THX für die Info

Sieht gut aus :) und du bist ganz sicher das man da airsoft spielen kann ? Hab die Seite nich genau angeguckt sry 

 

Aber wenn es nich zu teuer is wär ich mit paar aus meinem Team bestimmt mit dabei ;)

Ein paar von deren Feldern sehen wirklich sehr interessant aus, ein paar sind aber auch für Airsoft schlicht und ergreifend untauglich. Bei keinem der Gelände kann man jedenfalls mit mehr als 1 Joule spielen.

Wahrscheinlich 15€ hier

MAP aller Felder hier

(81 Posts)

(nachträglich editiert am 13.09.2015 um 21:37 Uhr)

also wer da mal hin will soll mir bescheid sagen !! ich will da definitiv hin ! PN an mich und ich mach einfach ne gruppe auf ;)

und ja airsoft ist definitv nach vorheriger absprache erlaubt

Versuchs doch mal mit einem eingetragenen Event im VZ?!

ach kann das jeder einfach so machen ?
ich glaube dann werde ich mal was organisieren :)

Aber bitte erst in einem Monat sonst können wir nich dabei sein XD 

War hier jetzt jemand? Im Internet wird wirklich nur von Paintball gesprochen.

 

LG




Anzeige