Jo leute, ne Freundin von mir will mit Airsoft anfangen ( ist aber erst 16).
Natürlich will ich das sie ihren Spaß hat wenn sie mal mit kommt. Dies ist allerdings nur gegeben wenn man auch jemanden trifft der nicht nur 20m von einem entfernt steht wie wir alle wissen ;)

Deshalb meine Frage : Welche Airsoft ist gut und brauchbar auch wenn sie nur 0,5J hat !
Preis : Bitte eine für 200 und eine für 300 zur Auswahl geben :) Wenn es was da drunter gibt , natürlich auch gern das.

Mfg JOnas

@Moley Selbst schonmal geschoßen das Teil ?

Schau dir zu der Waffe die Berichte an, da muss man sie selbst nicht abfeuern.
Aber ja, sie ist geil und ich habe sie geschossen.

Jop 40m sind mit drin ist zwar Kunststoffbody aber der ist sehr robust.

 

Mit 7,4V Lipos läuft sie Stock sehr gut

klingt gut :) ich leite es weiter ! danke jungs

G&G Firehawk

http://www.softairstore.de/G-G-Fire-Hawk-Airsoft-max-05-Joule-schwarz

 

Perverse RoF und durch den kurzen Lauf perfekt für CQB

Ich geh mal davon aus du meinst die HighCycle Version, das wäre diese Hier: http://www.softairstore.de/G-G-Fire-Hawk-HC05-Airsoft-max-05-Joule-schwarz

Die von dir verlinkte ist nur ein stink normale gedrosselte G&G (wie die CM16 bspw.).

Cyma MP5K (200 rund)perfekt fürs CQB, treffsicher bis +-40m und immer wieder Franzosen die sich fragen warum ne 0,5er besser ist als ihre 1,5er ....

 

Nachteil: einmal GB aufmachen, Fett raus und abdichten muss sein ;)

Ja genau Failix, die meine ich......entschuldigung für den falschen link. Zum allgemeinen Verständnis: Die Firehawk ist ein 0,5 Monster ;)




Anzeige