block Funktion

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

Gibt es schon so was oder wird es noch eingeführt weil manche leute regen mich so auf wenn sie mit scheiß Kommentaren in meinen posts kommen. Ich will hier jetzt lieber keine Namen nennen

Erforsch mal deine Einstellungen (Quasselstrippen Begnadigen)

Die Ignorierfunktion blendet keine Posts aus. Mit den Beiträgen im Forum wirst du also leben müssen...

(84 Posts)

(nachträglich editiert am 25.08.2015 um 23:02 Uhr)

OKnaja mein ruf ist eh schon am Arsch aber Yolo

Oh Damn, ich bin geblockt{#emotions_dlg.shock} Weinend. Dabei war ich bisher echt nett, das mein ich ernst! Unentschlossen

Und einfach normal weiterschreiben geht nicht?

(13550 Posts)

(nachträglich editiert am 04.09.2015 um 20:15 Uhr)

.

[Thread geschlossen]

Frage geklärt.



Anzeige