Das Thema Ben

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

Moin,

wie vermutlich bereits vielen aufgefallen sein dürfte wurden sämtliche Namen im ASVZ auf Ben [Aegis e. V.] geändert. Des Weiteren wurden die Telefonnummern auf 1 gesetzt.

Diese Veränderungen wurden durch einen unbefugten Zugriff auf die Datenbank geändert. Jedoch geschah dieser nicht als Versuch Daten zu manipulieren und Informationen zu erbeuten, sondern um den offenen Fehler aufzuzeigen.

Es wurden entsprechend keine Nachrichten mitgelesen, E-Mails oder Passwörter oder ähnliches geknackt. Eure Informationen sind entsprechend weiterhin geschützt. 

Ihr müsst lediglich euren Namen unter Profil ändern auf den ursprünglichen Namen zurück ändern. Und tut mir den Gefallen und schreibt mir nicht jeder eine PN. Ich habe heute bereits mehr als 200 zu diesem Thema beantworten müssen. Sollten jedoch Fragen bezüglich dieses Themas aufkommen, die über diese Infos hinaus gehen könnt ihr euch selbstverständlich melden. 

 

Gruß,

Sk!pper

Hallo ASVZ-User,

wir haben mit Ben gesprochen und können versichern, dass er das nicht mit böser Absicht getan hat. Anscheinend hat er einen Bug auf der Seite gefunden, weswegen nun viele User umbenannt wurden. Heruntergeladen hat er jedoch nichts aus der Datenbank.
Ihr habt schonmal die Möglichkeit jetzt euren Namen ändern zu können, damit das schonmal stimmt. Intern klären wir gerade ab, was wir hier kurzfristig machen können. Spätestens nächste Woche wird sicherlich wieder alles beim alten sein.


Euer ASVZ-Team




Anzeige