(518 Posts)

(nachträglich editiert am 18.08.2015 um 06:59 Uhr)

Hallo Gemeinde..

Weiß einer wie und wo ich an eine Tokyo Marui Scorpion VZ61 kommen kann bis jetzt scheint sie in ganz Deutschland ausverkauft zu sein..

Un die bei Sniper gefällt dir wohl nicht?

Eigeninitiative 404.

Eigeninitiative wird hier nicht mehr erwünscht, hab genug PMs bekommen von Leuten die nicht gefragt haben, da sie genervt sind von meinem "SuFu" usw.

Sorry für die Leichenschändung, aber ich habe keinen anderen existierenden thread gefunden der thematisch besser passt und möchte auch nicht gleich einen neuen aufmachen. 

Nun zu meinem Anliegen ich liebäugle mit einer TM vz61, habe aber im Netz keine Aussagekräftigen reviews gefunden.

Gibt es hier jemanden der eine tm Scorpion besitzt und Erfahrungen mit ihr hat?

Grüße Nobody 

Geil und einer JG ca 1500% überlegen. Dazu deutlich zuverlässiger.
LiPo-MosFet Nachrüsten.

Trotzdem bleibt es einfach nur ne 0,5er MPi.

(842 Posts)

(nachträglich editiert am 15.09.2021 um 20:49 Uhr)

Das hört sich doch gut an, die JG Variante ziehe ich gar nicht in Betracht. 

Auf den Bildern sieht es so aus als ob der untere Part aus Metall besteht, also der teil wo die Schulterstütze dran befestigt ist. 

Meine Haupt Motivation ist ich will was leichtes kompaktes für kurze Entfernung, im gewandt einer Kleinen Maschinenpistole, mit realem Vorbild. 

Wo sitzt bei dem guten Stück eigentlich der Akku? 

Edit: habe ein zerlege Video gefunden. Akku sitzt im Griff. 

 




Anzeige