Seite: 1 2

Am deutschen Importeurs Marking laut PTB Liste

(639 Posts)

(nachträglich editiert am 13.06.2018 um 12:35 Uhr)

Bei dem verstellbaren nozzle für die 1911 muss ich anmerken das diese bei dem 1911er Parkerized nicht passt. Die nozzle ist insgesamt zu lang. Die nozzle kann auch nicht angepasst werden.

Man kann jedoch die eigene nozzle anpassen bzw das floating valve passt und funktioniert.

Ebenfalls muss ich anmerken das die 2 kleinen dichtungen, welche auf das gewinde gehören, so klein sind das es mir nicht gelungen ist diese zu montieren, sind aber ebenfalls überflüssig.

Sollten die intern nicht alle gleich sein?

Theoretisch ja, rein praktisch, meine parkerized aus dem jahr 2018, nicht.

Hopup gummi passt aber.

Hi, 

 

ich habe zwei undichte CO² Magazine hier.. Sie sind von der Elite Force 1911 TAC. 

Kann mir jemand sagen ob von KJW die Auslassventile passen? (gibts bei Begadi) Alternativ gibts ja noch KWC Dichtsätze die passen sollen. 

 

Hat als jemand schon mal ein Elite Force 1911 Mag abgedichtet und wenn ja mit welchem Dichtsatz? 

 

Gruß Alex

Servus, ich habe nun auch das Problem, das alle meine Mags undicht sind. Hier stellt sich mir die Frage: Kann ich eigentlich statt CO2 uch Gas Mags benutzen? Und sind die Ventile nicht eigentlich alle gleich bei den CO2? Ich denke mal der austausch der Ventile kommt mich günstiger als 4 neue Mags zu kaufen. Jemand die Ventile schon mal getauscht oder gar andere ( Gas ) Mags genutzt? Die 1911 ist eine sehr angenehme BU allerdings ist der Gasverbrauch schon recht hoch wenn die Mags schon viiiiele Games mitgemacht haben. Wäre nice wenn mir da einer was zu dem Thema Gas Mags und Ventile sagen könnte. Beste Grüße aus Bayern Stefan ( alias BINGO)

Seite: 1 2



Anzeige