Servusla Leude...

 

Heute gehts mir in erster Linie mal nur darum ob es Trommel Mags für Gas Waffen überhaupt gibt bzw. ob sowas in Entwicklung ist. Oder jemand nen plan hat ob man sowas selber herstellen kann.

 

Wenn es das schon gibt bitte mal nen link dazu 



Wenn deine Suche keinen Erfolg hat, kannst du dir aus einem kurzen AR-15 Magazin ein Mock-up basteln.

Es gab hier jemanden der ein Trommelmagazin mit einer G39 gemacht hat auf hpa Basis

sollte schon gas sein ... von mir aus auch ... vielleicht sogar besser irgendwie mit co2 ... hpa is mir NOCH zu teuer ... 

#gbbhighcapmgdmr

Nein, mal im Ernst. Man könnte ein normales Magazin nehmen und das Drummag als Deko rund rum bauen. Anders wäre es eine ganz schöne Herausforderung. 

Hier ist eins zu sehen

https://youtu.be/xr4WXpd4aJI

Glaube aber nicht das es hilfreich ist ^^

jain ... also zumindest gibt es das schon mal ... und Sk!pper ich wills ja auch als highcap verwenden also is um ein mag drum rum bauen keine option ...

Hallo zusammen=)

Auch wenn der Thread schon älter ist dachte ich mir ich sag auch mal was dazu^^

Du brauchst auf jeden Fall einen großen Gastank mit sämtlichen Anschlüssen und bla der in das Mag passt. Wir haben es mal mit Co2 Kapseln versucht was aber mangels Maschinen nicht so ganz funktioniert hat! Machbar ist es nur wird das ein kostspieliges Projekt wenn du nicht selbst Teile herstellen kannst (ich rede nicht von 3D Druck^^): Ich würde wenn auch eher mit Co2 arbeiten da es mit Gas bei höheren Schussgeschwindigkeiten evtl zu Cooldowns kommen kann (es sei denn du hast ein G39xD).

Ich hab mir vor geraumer Zeit mal ein HPA DrumMag für mein WE G39 besorgt um es zu testen und muss sagen das es nach ein paar Verbesserungen und Umbauten schon ganz nett ist^^ Der Druck ist auf jeden Fall höher als bei anderen HPA Systemen. Das denke ich liegt aber daran das der Bolt gewichtig ist und kraft braucht um zu repertieren. Bin mit 140-160Psi und tuningsetup bei 1,6J! Bei 120-130Psi repetiert sie schon nicht mehr richtig da zu wenig Druck! Klar du hast einen Schlauch am Arm aaaber dafür auch 2500 Schuss... .d.h. dir geht eher die Luft aus als die Kugeln XD  Hab bei meiner Drum z.B. noch ne Tracereinheit verbaut was im Ausland Nachts im Vollauto schon sehr geil kommt=)

Jeder der etwas Ahnung hat und gerne bastelt kann ein Drummag auf jeden Fall selbst zusammenbauen=) Das funktioniert eigentlich mit jeder X_beliebigen Gaswaffe^^ Brauchst halt auf jeden Fall den richtigen Regulator bei den Druckverhältnissen=)




Anzeige