Ich habe neulich auf der Seite des Bundesheeres folgendes Bild gefunden, fragte mich aber aus welchem Land diese Einheit vor dem Helikopter kommt.

Benutzt das Bundesheer M4s und Multicam oder welche der teilnehmenden Nationen ist das?

 

Wenn du schon den Titel deines Threads in google eingibst wirst du lesen, dass es nicht nur Deutsche waren sondern viele Nationen... Also muss es nicht Deutsch sein.

(1364 Posts)

(nachträglich editiert am 09.08.2015 um 19:52 Uhr)

Google Bildersuche sagt zumindest dass es Soldaten des Jagdkommandos des Bundesheeres sind. Mehr kann ich aber auch nicht sagen.

Das ist mir bewusst Bash, ändert nichts an der Frage.

Bundesheer - Das sind Österreicher und nicht die BundesWEHR.

Ich würde jetzt mal stark auf Niederländer tippen, C8 und auch Multicam müsste passen.

Der Heli wird wohl von den Österreichern sein.

Das dachte ich mir auch Gryphon aufgrund des Musters.




Anzeige