Seite: 1 2

Moin,

auch von mir mal ne Zwischenfrage: Kann mir jemand den Namen der kleinen Plastik Ringe, welche den Zylinder im Body führt, nennen? Sind die normalerweise nur neuen Bodys dabei, oder kann man diese extern kaufen?

Konnte mir bisher niemand erzählen :/

 

MfG

 

Speedy

Mal eine kleine Anmerkung nach einiger Zeit.

Novritsch selbst sagt ja, er hätte mit diesem System bereits 40.000 BB's ohne Probleme verschossen. Nach diesem Thread stellt sich nachtürlich die Frage ob das sein kann. Aber er erscheint mir eigentlich als sehr seriös und ehrlich.

 

Bei HupUp Unit würde ich immer wieder zu PDI greifen.

Wie viele Schuss ein System hält bevor es die Krätsche macht hängt von mehr ab als von den verbauten Materialen. Eine M190 frisst sich auch durch eine Laylax Zero Trigger Unit - Zylindergewinde geben auch auf wenn sie unter Last verschraubt werden...

Seite: 1 2



Anzeige