Teamlogo - Kann man das so lassen :P?
Seite: 1 2 3

Logo ist so nich schlecht, die Einzelheiten wurden ja von meinen Vorrednern schon behandelt. Was ihr umbedingt beachten müsst ist die rechtliche Situation. Wenn ihr vorhabt das Logo in öffentlichem Rahmen zu nutzen müsst ihr euch entweder die Rechte am Logo oder Logobestandteilen besorgen. Wenn ihr beim Logo nicht alle Rechte habt kann euch der Inhaber der Rechte verklagen. Am besten ist es daher das Logo komplett selbst zu gestalten.

Ich frage mich nach dem Sinn des Threads. Ich meine wenn euch (dir und deinem Team) das Logo gefällt und ihr sagt, dass das genau euren Vorstellungen entspricht, dann ist es gut so und ihr könnt es nehmen.

Warum ist hier so vielen immer die Meinung anderer über euch und euren Kram so wichtig?

Seid wann haben irgendwelche Leute aus dem Internet irgendeine Relevanz für das eigenen Geschmack?

So, lieber TE, auch mich darfst du gerne ignorieren. ;)

[Post von User 956 (07.08.2015 01:48) wurde als "Off-Topic" markiert und daher ausgeblendet]

Meinst nicht das zwischen dem battlefield adler und dem tk von dir Welten liegen?

 

 

imho

(920 Posts)

(nachträglich editiert am 07.08.2015 um 08:23 Uhr)

Um mal auf den Ursprungsgedanken der Logobeurteilung zurück zu kommen. Lassen wir rechtliche Angelegenheiten mal außen vor.

Das Logo/Wappen ist ziemlich überfrachtet, besonders die Schrift. Weniger ist manchmal mehr. Dieser dirty/grunge-Style sieht einerseits echt schrecklich aus, andererseits lässt sich sowas kaum produzieren, wenn ihr das Wappen z.B. mal als Patch sticken lassen wollt. Man wird dann nichts mehr erkennen. Ne saubere Linienschrift ist besser, glaub mir!

Mal als Gegenbeispiel unser Team Wappen ;)
Leider nicht in so großer Auflösung.


 



Es passt als Patch ganz schick.
Es ist eine Mischung aus folgenden Teilen: Der Flagge von Schleswig Holstein da man immer gut etwas Regional verbunden ist. Nehmt was aus eurem Umfeld als Teil mit rein. Man ist ja irgendwo da Zuhause.
Zu der Zeit wo es Entstand war gerade im Team die Überlegung beim Teamtarn (ist das schon lange her Lachend ) 
Hierbei war britisches DPM und eben das jetztige VZ.95 in betracht genommen.
Über die Briten kam man dann auf den Adler. Sogar durch ein PC Spiel drauf gekommen ^^
CoD1 gedaddelt während man darüber sprach und dann war der Reiter da abgebildet bei der Kampagne. 
Unten nochmal SH rein schreiben da man ja aus Schleswig Holstein ist.
Teamnamen mit Oliven Hintergrund wurde durch testen mehrerer Variationen Entwickelt. 

Seite: 1 2 3



Anzeige