Meine Nachrichten im Thread einer Gruppe werden nicht abgeschickt

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

Hey.

ich bin noch neu hier und wahrscheinlich ist das ein ganz dummer Fehler meinerseits aber ich bin einer Gruppe beigetreten und kann in dierer in keinem Thread Antworten.

Ich habe es bestimmt schon 10 mal mit verschiedenen Medien ( I-Pad, Handy, PC ) versucht aber es kommt nix an.( wenn doch dann sehe ich es nur nicht und die werden sich ragen warum ich 10-15x das selbe geschrieben habe.)

vergesse ich da einfach i-wie eine bestimmte Einstellung oder bin ich nicht berrechtigt erwas zu schreiben ?

ich bedanke mich schonmal im vorraus

MfG SAUFBOLD


(nachträglich editiert am 04.08.2015 um 16:04 Uhr)

Wenn du neu bist, bist du (meines Wissens nach) eine Woche an das Anfängerforum Einsteigerforum gebunden.

(10 Posts)

(nachträglich editiert am 04.08.2015 um 16:08 Uhr)

Und das gilt auch wenn ich mich in Gruppen etc anmelde ? 


(nachträglich editiert am 04.08.2015 um 16:17 Uhr)

neue Forenbereiche: Einsteigerforen, [...]

papa-bear / Thomas Martin
schrieb am 17.12.2012 um 11:37 Uhr

Desweiteren haben wir zwei Einlesephasen für neue Mitglieder eingeführt. So kann man erst 5 Tage nach der Anmeldung in allen Foren etwas posten (zuvor nur im Anfängerbereich) und erst 14 Tage nach Anmeldung kann man etwas im Marktplatz verkaufen. Foren lesen und im Marktplatz etwas kaufen kann man bereits von Anfang an. Diese Einlesephasen sollen den neuen Mitgliedern die Möglichkeit geben sich mit den Regeln und Gepflogenheiten des Forums vertraut zu machen.

Glaube mal gelesen zu haben, das es so bleibt, also kein Bug.
(Habe jetzt keine Lust den Bug-Thread danach zu durchforsten.)

€:Formatiert

[Post von zhangsan520 zhangsan520 (20.02.2019 08:26) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
[Thread geschlossen]



Anzeige