Hallo miteinander 

Da unser Team noch relativ neu ist suchen wir noch ein paar nette Spieler für unser Team.

Zurzeit sind wir leider nur 4 feste Spieler und haben noch 2 befreundete teams.

Aber wie schon gesagt suchen wir noch ein paar für unser Team .

Wir sind eine lustige Truppe und spielen mindestens einmal pro Woche .

Falls ihr ja Interesse habt und aus dem Raum Weißenfels und Umgebung kommt könnt ihr euch ja melden und Man kann noch ein paar Details über pn klären

lg 

Hi, ich und ein paar Freunde hätten Interesse. Wir spielen selber schon seit einigen Jahren Airsoft. Kannst dich ja mal melden.

E-mail: mmarkusschmidt4294@gmail.com 

(2136 Posts)

(nachträglich editiert am 25.06.2017 um 18:32 Uhr)

Ist zwar Off-Topic, aber:

Telefonnummern oder E-Mailadressen einfach so in Threads schreiben ist keine gute Idee. Besser wäre es, Nils bekommt das per PN.

Davon abgesehen war Niels vor mehr als einem Jahr das letzte Mal im ASVZ.

Bei einer PM bekommt er eine Mail, von den Posts hier merkt er nix...




Anzeige