(9 Posts)

(nachträglich editiert am 27.07.2015 um 20:59 Uhr)

Guten Abend alle miteinander ich hab schon oft und viel von den sogenannten Zombie Events oder Survival Events gehört und für mein geschmack genau das richtige allerdings finde ich lohnt es sich nicht 300km zu fahren um 1 Tag zu spielen.

Da wollte ich einfach nur mal wissen ob es im Kreis Saarland, Rheinland-Pfalz, Hessen usw. Teams/Spieler gibt die auf das Airsoft spielfeld Veckring gehen und wenn wir genug Leute zusammen bekommen würden ein solches Event dort zu planen und umzusetzten.

Bis jetzt ist das nur so eine grobe Idee und noch nicht wirklich was geplant aber man kann sich ja zusammen setzten Ideen sammeln, eventuell auch mit dem Spielfeldbetreiber, und schauen ob man sowas auf die Beine bekommt.

Aber wie gesagt dafür bräuchte man genug Spieler und mich würde interessieren ob welche aus dem Oben genannten Bundesländern welche lust drauf hätten zu planen oder mit zu machen

 

MFG Dennis

Sprich mal mit dieser Orga:

http://www.deadhead-cons.de/

Deren letzte Con ist wohl mangels Beteiligung ausgefallen.

Klar ballern wollen alle, aber von irgendwelchen Schießwütigen Typen Treffer einstecken...

@ Strike danke für die Info ich werde mit der Orga in kontakt treten

@matthias ich glaube das haben viele aber bevor man so ein aufwendiges Event plant müsste man genug interessenten und Helfer finden sonst würde es sich nicht lohnen

Ich glaube mal, dass mein Team und ich gerne dabei wären.

me wanna be Zomberunner mit Infight band ^^

Ich habe zB beim letzten STALKER-Event NSC gespielt und durfte als Snork die Kugeln einstecken.

Das macht unerwartet viel Spass, einfach wild auf eine Gruppe bewaffneter Stalker zuzurennen und dann einen Meter vor ihnen im Kugelhagel zusammenzubrechen und wenn sie einen durchsuchen wollen noch einmal hektisch zu zucken, nur um dann das Gummimesser abzukriegen.

Und das meine ich nicht sarkastisch. Das macht wirklich Spass, wenn denen dann richtig die Pumpe geht.

Leider wollen die meisten immer Survivor sein.

 

Vorausgesetzt die Zombies erhalten Maske die angenehm zu tragen ist, mache ich gern wieder irgendwo NSC/Monster.




Anzeige