delle Vom hülsenauswurf entfernen aber wie?

Hallo leude Ich hab Ne M50 SR1 und ein kleines problem Ich. hab eine delle am alu hülsenauswurf und das sieht echt beschissen aus. kann mir jmd. sagen wie ich die ausbessern kann oder komplett entfernen kann.Weinend da sieht ihr den hülsenauswurf in dem bild.  danke für jede antwort :)



[Post von Bungee (18.07.2015 10:17) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

Also hast dir den Scheiß schon gekauft und wolltest in dem anderen Fred die Bestätigung für einen guten Kauf haben?

Auf dem Bild kann ich garnichts erkennen.
Meist hilft ja bei Gewalteinwirkung Gegengewalt, aber ob sie dann nicht ganz zerfällt ist fraglich.
Wenns die Funktion nicht behindert, einfach so lassen.

(2965 Posts)

(nachträglich editiert am 18.07.2015 um 10:30 Uhr)

Soweit ich das verstanden habe ist das nur ein Bild, welches uns zeigen soll wo der Auswurf sitzt und wie dieser aussieht. Es ist glaube ich nicht das Foto von seiner Waffe.


Was dein Problem betrifft, solltest du tatsächlich lieber mit der Delle leben als anfangen dieses Gewehr auseinander zu bauen. Es gibt einfach gewisse mindest Voraussetzungen für Waffen im Airsoft, wo man anfangen kann mit Schrauben und Teile tauschen und es gibt Waffe wie dein M50 welches einfach nicht dafür gebaut wurde jemals aufgemacht zu werden. Wenn du Pech hast sind einzelne Teile richtig verklebt und nicht verschraubt.

 

Leider hast du da etwas gekauft, was zwar BB's verschießt und für manche völlig ausreichend ist, aber du siehst jetzt warum diese Waffe so billig war.

Schlechte  Qualität und einfach kaum Möglichkeiten dran zu arbeiten.

Lebe mit der Delle und spar auf eine sinnvolle Waffe.

 

Als letzten tipp würde ich dir noch auf den Weg geben, dass du schauen solltest, dass du dich mal informierst was einen Scharfschützen im Airsoft ausmacht. Du wirst ausser der Waffe keine wirklichen parallelen zu PC Games, Movies oder ähnlichem finden.

Als Sniper kennst du deine Waffe in und auswendig, du weisst wie sich Luftdruck, Wind, Temperatur und örtliche Gegebenheiten auf die FLugbahn deiner BB auswirken. Dann kann man anfangen von einen Sniper zu sprechen. Jemand mit Ghillie im Gras, der nicht einmal den Hülsenauswurf seiner Waffe händeln kann ist eher eine Zielattrappe als ernst zu nehmende Gefahr.

 

Sorry für die harten Worte aber 99% der Spieler haben ein gänzlich flasches Bild eines Scharfschützen durch PC Games und Filme.

Hmm, hast recht.
Das hätte mir der Hintergrund schon sagen sollen.

Immerhin wissen wir jetzt wo das Gewehr den Hülsenauswurf hat, man lernt nie aus. XD

Also Gaga (dein Ernst?), ein Bild mit dem "Fehler" wäre hilfreicher.

Warum fragst du in deinem anderen Thema, ob das eine gute Waffe sei, da du ja eine suchst, und hier sagst du, dass du sie schon besitzt. 

Was willst du eigentlich? 

Hackt nicht so auf dem armen Kerl rum, er hat es schon schwer genug im Leben, immerhin hat er gerade 100€ aus dem Fenster geworfen..

[Post von Gaga The Be∆St (20.07.2015 12:41) wurde als "Beleidigung" markiert und daher ausgeblendet]

Sachlich und höflich bleiben => VHK

 

Was den Fehler betrifft wird da nichts zu machen sein. Der Alu Hülsenauswurf ist der Bolt, de bei jedem Schuss bewegt wird und zum einen notwendig ist und zum anderen noch viele weitere Kratzer abbekommen wird. Hier wurde einfach auf Grund des Preises an Qualität gespart. 


(nachträglich editiert am 20.07.2015 um 12:58 Uhr)

Schau mal Kerlchen.

Du fragst erst ob die Waffe es wert ist zu kaufen, hast sie aber bereits schon.
Vergeudest also die Zeit der Leute, die dir helfen wollen.

Hier fragst du nach der Lösung von einem Problem, ohne ein Bild davon zu posten.
Zur Info, wir wissen wo der Hülsenauswurf ist.

Dann bekommst du das "Schneiß Waffe, kauf lieber was richtiges" in den falschen Hals,
wie 95% der anderen Anfänger.
Meinst du wir sagen das, weil wir grade keine Waffe puntzen müssen und uns einfach so beschäftigen müssen?
Ich würde eher sagen, um einen Anfänger vor einem der typischsten Fehler zu bewahren.
Den Fehler, ein falsches Bild vom Sniper zu haben und noch dazu Geld, was man als Teil für was gutes nehmen könnte, in den Sand zu setzen.
Warum klingt dieser Rat so hart?
Weil du die gefühlte Nr. 575341 bist, die die gleiche Frage gestellt hat (im Bezug auf deinen ersten Fred) und die Leute es langsam leid sind immer das selbe zu sagen, immer wieder gehasst zu werden, weil sie es sagen und frustriert sind, weil man nicht auf sie hört.

Um das ganze noch weiter zu treiben, wirst du auch nocht, mit Missachtung von Groß- und Kleinschreibung, frech.

Edit: Hmm, Skipper war schneller, dann hat sich das auch erledigt.

(1275 Posts)

(nachträglich editiert am 20.07.2015 um 13:47 Uhr)

@xell:

Wieso führst du dich so auf? 

Ein Forum ist für den Austausch da. Wenn deine Belastungsgrenze die selbe ist, wie die einer MFH-Tasche, ist das dein Problem. 

Und dieses ganze "Wir"-Gerede. Wer seid ihr denn? Die erfahrene Elite des AsVz, mit der nur in korrekter Rechtschreibung geschrieben werden darf? Bist du Konrad Duden? Wahrscheinlich nicht, bei den ganzen Rechtschreibfehlern die du machst. Lächerlich.

 

Genauso wie der Andere, der irgendwas von Windrichtung, Luftdruck und Temperatur erzählt. Temperatur? Luftdruck? Das Teil verschießt noch nicht mal einen Gramm schwere BBs und keine  ionisierten Atome.

 

Wenn es euren Ansprüchen nicht genügt, dann reagiert doch nicht darauf. Steht einfach über der Sache und tut nicht so als wärt ihr der Stiftung Warentest des AsVz, wenn ihr selber kein bisschen besser seid.

 


(nachträglich editiert am 20.07.2015 um 14:15 Uhr)

Ich will kein Gequassel in dem Fred, deshalb hier alles um dir eine Antwort zu geben.
Danach wird nichts mehr von mir dazu kommen.

Weil ichs kann, meine Meinung und Haltung dazu teile, dazu natürlich das menschliche Gefühl einen verbalen Angriff abzuwehren.

"Wir" bezieht sich in diesem Fall auf die Helfenden.

Nein, mein Name ist anders.
Dazu kommt, dass man nicht erwartet alles fehlerfrei zu haben, aber ein Mindestmaß an Ordnung und Leserlichkeit, welche man schon in der Grundschule lernt, kann man schon erwarten.
Aber vielleicht bin ich nur alt.

Die Anrede ist ein kleiner, schon fast niedlicher, Conter auf sein freches Auftreten.
Wen meinst du mit ""euren" Ansprüchen"?




Anzeige