(nachträglich editiert am 17.07.2015 um 23:44 Uhr)

Hallo Leute 

ich habe mir die g96 von g&g zugelegt.

sonkurze Daten 

Hersteller:  G&G 

Kaufdatum 2.7.2015 

Veränderungen: noch nichts

Joule: 3,5 

 

folgendes das Gewehr hat zuviel dunst ich brauche den Wert von maximal 3j, da es nicht wirklich Events in meiner Nähe sind die über 3j gestatten.

ich dachte bereits über einen Npas nach aber macht sowas Sinn? Bzw gibt es sowas überhaupt für das G96? 

 Oder Gibt es da andere Möglichkeiten? Wenn ja dann welche.

 

Gruß DeVIL

Nochmal ein bischen Kohle in ein HPA set investieren und mit Regulator frei die J Regulieren.

Die Redline FireBase kann man auch verplomben ;)

Die einfachste Möglichkeit wäre wohl ein schwächeres Gas zu verwenden.

Wäre eine Möglichkeit schwächeres Gas zu nutzen aber das macht nicht grad Sinn, finde ich. 

Hpa ja gut ok. kann man machten aber ich hasse das diesen Schlauch am Magazin. 

Verblombung ? Wie soll das den gehen ? 

Wieso mach das kein Sinn. Das ist doch grade einer der Vorteile von Gaswaffen, dass du die Energie mit verschiedenen Gasen einstellen kannst.

Wtf...

(423 Posts)

(nachträglich editiert am 19.07.2015 um 15:56 Uhr)

Wenn du den Bolt auseinander schraubst wirst du im Inneren eine Schraube, die in einer Feder steckt.

Wenn du die etwas herausschraubst kannst du die Leistung reduzieren.

Ansonsten ein schwächeres Gas.

Es gibt aber auch noch andere Dichtungsgrummies, mit einem verminderten Querschnitt, die auch die Leistung reduzieren. Das Gummi ist das, was die Verbindung zwischen Bolt und Magazin herstellt.

Es ist zwar nicht die richtige Zeichnung, aber der Aufbau ist ähnlich.

In der Grafik ist die besagte Schraube Part 7 und das Gummi Part 6.

 

Umdas Bild groß zu sehen musst du einen Rechtsklick auf das Bild machen und dann "Grafik anzeigen" klicken ;-)

Ansonsten gibt es auch bolts, die eine schraube besitzen, mit der man dir menge des austretenden Gases einstellen kann. 

Aber da musst du dich drüber schlau machen. 



Erstmal einen dicken dank an euch beide

ich werde mich schlau machen und selber mal gucken wie es bei meinem Bolt aussieht

Der Bolt den Baddy gepostet hat kommt übrigens aus der alten Tanakareihe. Leider wird der so nicht mehr hergestellt. Technisch gesehen macht das Einstellrädchen nichts anderes als genau die Schraube Nr. 7 zu verstellen. Also das Ziel ist das selbe, nämlich die Schraube zu verstellen, aber der Weg ist leicht unterschiedlich.

Solltest du an einen solchen Bolt kommen ermöglicht dir das aber ziemlich viele Möglichkeiten, weil du damit auch die HU-Unit von KingArms/Spartan Doctrine verwenden kannst und damit auch andere Läufe und und und.

so einen bolt zu bekommem wäre wohl das schwierigste 

ich habe gestern versucht meinen bolt zu zerlegen.

ich habe alles versucht. Jede Schraube zu lösen aber das Teil ist immernoch ganz und ich bekomme das Teil einfach nicht auseinander -.-

ich versuche es heute Abend noch einmal, aber viel erhoff ich mir nicht 

Schau dir mal die Explosionszeichnung an:

 

Die vordere Hälfte des Bolts (in der das Nazzel steckt) ist mit zwei Schrauben gesichert. Die musst du rausschrauben.

Danach ist es aber noch nicht getan, der Bolt ist nicht wie bei Tanaka und KJW gesteckt, sondern verschraubt.

Auf der Zeichnung kann man ganz gut sehen, dass die hintere Hälfte (auf der der Charging Handle steckt) über ein Außengewinde verfügt.

Die vordere Hälfte verfügt über das passende Innengewinde und muss abgeschraubt und nicht abgezogen werden ;-)

(2149 Posts)

(nachträglich editiert am 20.07.2015 um 10:52 Uhr)

Eine weitere leichte Möglichkeit zur Schußenergiedrosselung bei Gaswaffen ist das Verwenden leichterer BBs.

Bei Gaswaffen steigt die Schußenergie mit dem Gewicht der BB, weil eine schwerere BB wegen der Massenträgheit langsamer beschleunigt wird und so mehr Energie aufnehmen kann.


(nachträglich editiert am 20.07.2015 um 21:14 Uhr)

so gesagt getan

bolt ist zerlegt (dank eines videos auf yt) so schraube ist auch anglöst.

nächstes problem der lade hebel lässt sich nicht mehr richtig bewegen.

bedeutet ich muss an dem system ziehen damit die konterkugel aus dem loch hüpft

was ich ziehmlich merkwürdig finde

 

edit: Problem gelöst

habe etwas stark dran gezogen das das system ist wieder richtig eingerastet.

fazit es funst. jetzt muss ich nur noch chronen




Anzeige