Moin alle zusammen,

 

da ich mehrere reallife Hobbys habe, ist es mir sofort ins Auge gesprungen als ich mich hier angemeldet habe, dass dieses Forum im Gegensatz zu anderen Hobbyforen über keinen Regional Talk Bereich verfügt.

Deswegen wollte ich solch einen Bereich mal vorschlagen, da er meiner Meinung nach viele Vorteile bringen würde.

Gerade als Neuling würde es viel leichter sein, wenn man zB. In den Bayern Thread, oder regionaler gesehen zB. im Ruhrpott Thread, sich mit anderen aktiven Mitgliedern der Komunity austauschen kann, oder generell seine Region auf andere Airsoftler abchecken könnte.

Das würde ungefähr so aussehen, dass es für jedes Bundesland einen über geordneten Thread geben würde und dann falls notwendig darin unterteilte Threads für kleinere Regionen, zB Ruhrpott, Rheinland, Franken usw. 

So das ist jetzt mal mein Vorschlag, wenn ihr Idee habt, oder eure Meinung sagen wollt, nur zu.

 

MfG

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&forennummer=0000014426

 

Wenn du in der Gruppe wärst dann könntest du einen Thread erstellen und warten das einer Antwortet, also an sich gibt es die Möglichkeit, natürlich hat nicht Jeder seinen Wohnort im Profil, viele aber das jeweilige Bundesland etc. 

Von dem her, ich würde behaupten kann hier zu.  

Hab ich auch schon gesehen das es diese Funktion gibt, halte sie aber für sehr unübersichtlich und recht umständlich, da es nicht direkt einsehbar ist und nicht ins Forum eingebettet ist.

Letzteres ist Absicht, da es nur eine kleine Personengruppe interessiert und derartige Threads das Forum für andere einfach nur stören würden. 

Da muss ich Sk!pper absolut recht geben. 

Ich hab bspw. keine Lust irgend welche anderen regionalen Bereiche anzuschauen. Natürlich kann man diese einfach nicht lesen, allerdings habe ich es gerne, dass ich alles als gelesen markiert habe, damit ich genau weiss wann was neues da ist.

Wenn ich jetzt diverse Regionalforen noch abarbeiten muss ist das wirklich nervig.


Jeder der regionales Interesse hat kann ja einen solchen Bereich in einer Gruppe eröffnen.

[Post von Christian Reuter (01.10.2023 16:39) wurde als "Off-Topic" markiert und daher ausgeblendet]



Anzeige