(31 Posts)

(nachträglich editiert am 17.07.2015 um 11:31 Uhr)

Hallo ihr asvzler....

Ich hab mir vor kurzem die Scar-L von CA gekauft bin eigentlich auch ziemlich zufrieden,

würde aber doch gerne etwas an der reichweite und an der Mündungsenergie drehen ^ noch oben versteht sich.

falls jemand von euch die gleiche haben sollte und schon ein paar erfahrungen bezüglich des tunings gemach hat würde es mich freuen wenn er mir ein oder zwei tips geben kann.

 

Sie hat ne V2 gearbox (hab leider keine ahnung wie ich die da raus bekommen soll wengen den                                            feuerwahlhebeln)

Alulauf  d=6,1mm laut messschieber l=275mm (standard)



Präzision und Reichweite: ja

Leistung: um Himmels Willen

Dann springt die Gearbox aus der Waffe und geht dir an die Gurgel

hahaha okay :D hab eben das problem das ich sie nicht raus bekomme... sonst wäre ein wechsel ja kein problem.{#emotions_dlg.pessimist}



(6871 Posts - Leiter der Moderation)

[Thread verschoben nach: "Einsteiger: Technische Probleme"]

Du musst die Feuerwahlhebel auf SAFE stellen und dann mit einem Schraubenzieher oder ähnlichem zwischen Gearbox und Body hebeln. Ist eine ganz schöne Tortur. Aber freut dich auf das wieder einsetzen ;) 

Der Body wird ziemlich vergewaltigt. Aber das musst du machen. Kaputt geht er nicht und später ist er auch wieder in der Ausgangsform. 

hört sich doch nach ordentlich viel spass an :D

ich bin gestern davor gesessen und hatte das größte ? im gesicht. Unentschlossen

@TBS kennst du speziell tuningteile mit denen du gute erfahrungen gemacht hast ?

ich werde mal ausführlicher

 

Tuninglauf HopUo Unit HopUp Gummi abdichten und hochwertige Kugeln ende




Anzeige