YouTube Videos ohne Flash einbetten

Hallo,
wäre es möglich unter "Videos" die YouTube Videos via iframe einzubetten? Dadurch wäre es möglich die Videos ohne Flash abzuspielen.

Beispiel:
<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/ZTidn2dBYbY" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

 


(nachträglich editiert am 16.07.2015 um 11:32 Uhr)

Bei mir buggt FF und die VZ Videoeinbettung, vlt wär das auch ne gute Lösung dafür.

 

Ich wär auch dafür!

Bei mir läufts unter Firefox. ..

(5289 Posts - Admin)

(nachträglich editiert am 08.09.2015 um 17:20 Uhr)

ich hab die YouTube-Videos mal auf HTML5-Einbettung umgestellt.

Leider stellt der HTML5-Player in der Vorschau (also wenn das Video noch nicht geladen ist) jetzt keine Control-Buttons mehr zur Verfügung und auch die Dauer des Videos wird in der Vorschau nicht mehr angezeigt. Erst wenn man auf den Play-Button drückt kommen diese Angaben und Schaltflächen. Ist aber wahrscheinlich von youTube/google so gewollt, da es auch kein Setting gibt mit dem man das ändern könnte.

Vielen vielen vielen Dank!

Jo, bei mir läuft jetzt wieder alles sauber.

THX




Anzeige