US Military Company sucht engangierte Spieler/PLZ 99...

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
(244 Posts)

(nachträglich editiert am 14.07.2015 um 02:05 Uhr)

Stellen wir euch uns kurz vor.

Wir sind ein neues Team, welches sich auf US Einheiten spezialisiert und versucht möglichst nahe an den realen Vorbildern zu sein.

Die US Military Company betreibt weder Battle Display noch Reenactment. Ob jemand dies tut, muss jeder selber entscheiden. Lediglich in Bezug auf Tarnmuster, sowie Waffen und Zubehör legen wir Wert darauf, im US Militärbereich zu bleiben.

Wir sind stark taktisch orientiert und lehnen uns in unserem Vorgehen auf dem Feld an den US Einheiten an. Sprich: Formationen, Einhaltung der Gruppenstruktur sowie das bekannte Fluchen im Feld :D und Vieles mehr.

Das Team tritt vorerst als Squad auf, bestehend aus 2 Fireteams aus je 4 Mann.

Zu unseren Besonderheiten gehören unter Anderem, dass wir Wert auf Funkdiszplin, Lernfähigkeit und Low Caps/Realcaps legen.


Mindestalter ist bei uns 16 Jahre und wir legen Wert auf Disziplin und Reife.

Wir machen es uns zur Aufgabe auch unerfahrene Spieler bei uns aufzunehmen und ihnen ein gutes Training zu geben.


Wir organsieren ab und zu mal Teaminterne Grillabende oder gehen Billiard, Dart, Bowling spielen bzw. worauf wir gerade Lust haben.


Das Team kommt aus dem Großraum Thüringen.


Mit freundlichen Grüßen die Teamleitung

(3 Posts)

(nachträglich editiert am 14.07.2015 um 02:11 Uhr)

Zählen wir mal auf was du so im Forum treibst:

  • Du willst einen Shop gründen => kauft dir keiner ab
  • Du meinst dein G36 schießt präzise 90m weit => niemand hat je einen Beweis gesehen
  • Du hast nach eigener Aussage ein Gelände => kauft dir niemand ab
  • Du erstellst irgendwelche Events im Auftrag für irgendwen, die die Moderation löschen muss da sie wohl gegen den VHK verstoßen haben.
  • Du machst dich tagtäglich durch verschiedenste Aussagen auf's neue zum Affen.

Deine Reputation hier im Forum ist denkbar schlecht. Unterstützer wäre mir kein einziger bekannt. Und du erwartest wirklich, dass dich noch jemand irgendwie ernst nimmt? Es ist schwer lächerlich. Kleiner Tipp, für 2-3 Monate abmelden und hoffen, dass die Leute hier dich vergessen. 

Und bevor du oder jemand anderes auf die Idee kommt das hier wegen Verstoß gegen §1 VHK zu melden, diese Meinung wird von extrem vielen geteilt und zumindest die ersten 4 genannten Punkte sind Fakten.

Als Rat für die, die das in diesem Thread gebotene Angebot tatsächlich in Betracht ziehen, lest seine vorherigen Posts und macht euch ein eigenes Bild, zu eurer eigenen Sicherheit. 

 

 

 

Das mit dem melden war so klar, ich vermute auch mal stark, dass ich den Urheber kenne. 

Wem soll ich eine Mail schreiben?




Anzeige