Glock 18 aep kaputt ich benötige ein ersatzteil

Meine Glock 18 AEP ist kaputt der "Bolzen " der die Feder und den Kolben spannt ist abgebrochen ich brauche entweder eine neue Glock oder das ersatztel ( das könnte ich auch aus einer andern kaputten G18 ausbauen ) währe nett nett wen ihr mir da hälfen könntet 



Zeig mal nem Bild von der Abbruchsstelle. Nich das deine GB Shell angebrochen ist. 

"Expertenmeinung" Ich hbae das nun schon 2x gesehn beide male hatte die GB Shell auch einen Schlag weg, da das teil sich verkantet hatte.

Ansonsten verweise ich mal auf den Marktplatz, da verkauft einer AEP Teile. 

Das Teil, ist meines Wissens navh der Tappetplate Delayer Ersatzteil gibts von NineBall oddr hier im Marktplatz.

Tappet Cam heißt das Vieh. Ist mir auch schon zwei mal durchgegangen. Habe mir dann von eagle6 die Stahlversion geordert. Kostet aber ~27 Euro.

Danke an den Tipp mit der Shell Sirke, werde meine mal inspizieren.

Das Hop-Up von meiner G18 ist defekt. Bekommt man dafür irgendwo Ersatzteile?
Nach einer defekten AEP hab ich bereits auf ebay und hier auf dem Marktplatz gesucht.
Ohne Ergebnisse...


Danke schonmal im vorraus.

Achso ja!
Den Abgebrochenen Stift kann ich sicher durch n metallstift ersetzen (Bohren+Einkleben)
Aber ich würde auch gerne den gummischlauch tauschen, da bei manchen schüssen (zumindest jetzt gerade) Kugeln aus dem lauf fallen.



Stift: genau. Büroklammer einschmelzen oder mit entsprechendem Bohrer vorbohren und einkleben.

Schlauch: lol - das ist der HU-Gummi. Kann man kaufen.




Anzeige