(nachträglich editiert am 02.12.2015 um 15:19 Uhr)

!!! We Want You !!!



Grüße, das Team 16. ASEK aus Hamburg sucht wohl möglich dich!

Das 16. ASEK befindet sich derzeit im strukturellem Umbruch und hat jede Menge freie Posten zu besetzen. Das Team verfügt über ein vielseitiges Trainingsgelände auf dem wir 1x monatlich von Freitag bis Sonntag trainieren.

Das 16. ASEK wird seine Fußstapfen in den MilSim-Bereich setzen und demnach auch trainieren. Wir legen viel Wert auf Loyalität, Freundschaft, Fairness aber auch ne gewisse Portion Disziplin sollte dir nicht fehlen.

Deine Ausbildung wird fachmännisch in theoretischen- aber auch praktischen Übungen von mir und den Gruppenführern durchgeführt.

Es folgt nun dein Anforderungsprofil. Sofern du Fragen hast - wende dich gerne an mich. Ich werde diese schnellst möglich beantworten.


Du solltest...

- min. 18 Jahre alt sein

- nach Möglichkeit mobil sein (falls nicht - bei Bewerbung ansprechen)

- eine grundsolide Gear vorweisen können (wir tragen das BW-Flecktarn)

- Spaß an Airsoft haben

- Airsoft mit einer gewissen Ernsthaftigkeit ausüben wollen

- deine Airsoftausübungen allen geltenden Gesetzen gerecht werden

- Interesse an internationalen OP´s mitbringen

- Interesse an MilSim und LARP-OP´s mitbringen

- freundlich, ehrlich, loyal und hilfsbereit sein - denn wir sind es auch dir gegenüber!


Wir freuen uns auf deine Bewerbung und eine Mitgliedschaft auf Probe von dir ;)

 

Lieben Gruß, BumbleBee.

(963 Posts)

(nachträglich editiert am 24.06.2015 um 19:39 Uhr)

Viel Glück dabei, gibt einige in zentral HH und Umgebung die ein Team suchen.

Ich suche auch eins, aber Flecktarn, nicht so mein Ding ;)

 

Trotzdem, viel Erfolg!

Moin! :)

 

Ich komme aus dem Norden,aber hoffe momentan ein Team gefunden zuhaben,es ist aber noch nicht klar.

gibtzs irgendein Limit bis wann ich mich melden Muss?

 

komme aus Steinburg,es ist etwa eine Stunde zeit nach Hamburg

Moin 

 

Würde gerne mit 3 anderen in ein Team aber flecktarn ist nicht so meins aber trotzallem viel Erfolg .

 

MfG 

 

Jan

Moin,

bin 86er Jahrgang und Suche ein Team im Raum Hamburg, bin selber jedoch noch nicht solange dabei.

Es klingt und sieht auch alles ganz gut aus was Ihr da macht. Habt ihr eine Webpage und ist Flecktarn ein MUSS? - habe nur Russian Night.

 

Beste Grüße,

Juan

Moin, 

 

ich komme aus Uelzen und habd das Hobby gerade erst für mich entdeckt, aber schon viel Gefallen dran gefunden und bin derzeot auf Teamsuche.

 

Gear soweit vollständig, kompletter Feldanzug vorhanden sowie (aufgrund meines Berufs) taktisches Verständnis, körperliche Leistungsfähigkeit und Disziplin. Habe jedoch nur am Wochenende Zeit, aber genaueres kann man ja per PN regeln.

 

MfG

Hallo, bin David 27 Jahre Rettungsassistent und häte Interesse. :)

Moin, Sebastian 32 Jahre jung aus hamburg und noch ganz frisch dabei aber milsim würde mir gefallen

(14 Posts)

(nachträglich editiert am 23.04.2017 um 02:06 Uhr)
(847 Posts)

(nachträglich editiert am 24.04.2018 um 12:24 Uhr)

Hallo 

 

Wir suchen weiterhin Mitglieder zur Verstärkung unseres Teams die mit Begeisterung und Spass dieses Hobby ausführen und teilen.

Ihr seid mindestens volljährig, im besten Fall Mobil, Ausgerüstet und habt bock auf ein strukturiertes und funktionierendes Team?

Meldet euch einfach bei uns,wir freuen uns von euch zu hören.

Gruß Requiem

 




Anzeige