Seite: 1 2 3 4
(628 Posts)

(nachträglich editiert am 20.06.2015 um 13:26 Uhr)

Hallo, ich würde mir gerne bei hobbyking (EU warehouse)

diesen Akku

http://www.hobbyking.com/hobbyking/store/__44772__Turnigy_nano_tech_1200mAh_2S_25_50C_Lipo_AIRSOFT_Pack_EU_Warehouse_.html

 

und dieses ladegerät kaufen

http://www.hobbyking.com/hobbyking/store/__77525__HobbyKing_8482_B3AC_Compact_Charger_EU_Warehouse_.html

 

allerdings steht nirgends etwas von versandkosten... weis einer von euch da bescheid

mfg Timo

Nimm auf jedenfalls mit Tracking Code. 

Erstmal wegen dhl streik und damit die bei Verlust ohne große Probleme erneut versenden.

(2007 Posts)

(nachträglich editiert am 20.06.2015 um 16:18 Uhr)

Versand beträgt aus der EU in die EU ca. 7,11€ (per GLS mit Sendungsverfolgung (ist glaube ich standardmäßig angekreuzt).

 

Hab die Beiden Sachen auch seit Donnerstag in meinem Besitz. Kleiner Tipp, besorg dir aus Sicherheitsgründen noch nen Lipo Safe, kostet ja fast nix:

http://www.hobbyking.com/hobbyking/store/__38356__Lithium_Polymer_Charge_Pack_25x33cm_JUMBO_Sack_EU_warehouse_.html

 

Quallität der beiden Artikel ist super, bei Zeiten würde ich mir aber ein "richtiges" Ladegerät holen, welches man auf den Akku immer Programmieren kann.

Der Akku ist zwar gut, aber falls man einen größeren unterbringen kann, sollte man einen mit mehr konstanten C nehmen.

Artikel in den Warenkorb, Daten eingeben und dann zum Checkout...da werden die Kosten angezeigt..sollte  zwischen 2 und 8€ irgendwo liegen!

lipo safer is eh schon im warenkorb drinne ;D aber danke ^^

oke danke sehr :D

(804 Posts)

(nachträglich editiert am 23.06.2017 um 17:29 Uhr)

Endlich darf ich auch mal einen alten Fred wiederbeleben. ^^

Erfahrungsbericht:

2 Akkus bestellt, 7.4, 1300mAh, T-Stecker, ~15€, angek.Lieferzeit ~5 Tage, aus dem Eu-Warehouse, in stock.

Geworden sinds zwar 2x 1300mAh Akkus der gewünschten Sorte, allerdings mit Tamiya's, aus China, nach läppischen 3 Wochen Wartezeit. Hmmm... Support angeschrieben. Der hat mir dann mehrfach indirekt zu verstehen gegeben, dass ich ein Idiot wäre, der zu blöd ist zu raffen, dass ich falsch bestellt habe und hat mir sogar Screenshots geschickt. Von dem Akku mit Tamiya. Out of stock. Zu nem anderen Preis. Trotzdem; alles mein Fehler, klare Sache. Dass die mit Tam-Stecker gar nicht bestellbar sind, bzw überhaupt nicht im Shop angezeigt werden, darauf ist er netterweise gar nicht eingegangen, warum auch mit Unsinn Zeit vergeuden. Ausserdem; ich könnte die ja zurückschicken, auf meine Kosten, aber er würd mir empfehlen einfach einen Adapter dazu zu kaufen, wär ja einfacher. Hab ihm dann erklärt, wie gern ich ihn habe, dass er mir sehr geholfen hat und dass er das Gespräch doch vielleicht mal seinen Vorgesetzten lesen lassen solle, evtl ist ja eine Beförderung ob des kompetenten Services drin.

Fazit: never again. War eh n Versuchsballon, die nächste Bestellung wäre deutlich umfangreicher geworden, aber nach heute bestell ich dann dank des herausragenden Kundenservices in heimischeren Gefilden. Klingt für mich auch nach ner saublöden Masche. Anders ist für mich auch die Tatsache nicht zu erklären, dass ich als Kunde nach Absenden keinen detaillierten Einblick mehr in meine Bestellung kriege. Ich sehe dass ich bestellt habe & für wie viel, aber was genau? Nöö. Kriegt halt das, was grad da is, woher auch immer, was soll er schon machen. Und wenn falsch is, dann empfehl ich dem Deppen halt noch n Adapter. Freundlicherweise mit Link. Wow.....

6, setzen.

Seitdem HobbyKing einen neuen Besitzer hat, geht es mit denen im Sturzflug gen Boden.
Preise steigen, Service fällt. Deine Erfahrung steht da leider nicht alleine.
Meine Bestellungen gehen inzwischen auch Richtung Null, wobei ich früher dort viel und oft bestellt habe.

Dito. Einmal und nie wieder.

Ich soll doch bitte selbst beim Paketdienst nachfragen, wo die Sendung abgeblieben ist.

Es gibt keinen Nachweis, dass etwas an mich abgesendet wurde, man kann mir nicht sagen, mit welchem Lieferdienst...

 

Seit sich die Fälle von defekt/aufgeblähten/tiefentladen gelieferten Akkus gehäuft haben hab ich von Hobbyking Abstand genommen. Die haben eh nicht mehr den Akku den ich gebraucht hätte. 

Und irgendwas in mir freut sich, weil ich es hab kommen sehen. 

Ich hab in den letzten 4 Wochen jetzt zweimal neue akkus bei denen bestellt und ich hab immer das richtige bekommen. Bei Hobbyking bekomm ich leider nur die Akku's mit den Abmaßen und nötigen Schutzwerten die Ich brauch.

 

@Mr.Meeseeks: Tiefenentladene akku's kann man noch retten, solange sie noch nicht aufgebläht sind.

Naja, die Akkus kannst dann aber vergessen.
Die Kapazität und die Abgabe leiden massiv und grade die Airsoft Akkus sind schon an der Grenze.

Cubi, ich weiß doch ;) , und ich denke das dein geretteter Akku auch noch Läuft? 

Achja stimmt Meeseeks, du hast mir ja damals den Tipp gegeben. Sry voll verpennt.

Der Akku läuft immer noch Super, keinerlei aufblähen oder Spannungsverlust

(804 Posts)

(nachträglich editiert am 23.06.2017 um 23:56 Uhr)

Na ja, für mich ists ja im Grunde kein Beinbruch. Zwei Stecker ändern sollte im Bereich des Machbaren liegen. Sowas ärgert mich aber mittlerweile masslos, es geht ja im Grunde nur um einen Umtausch mit Übernahme der Versandkosten und netterweise noch in diesem Jahrhundert. 1+ mit Sternchen hätts noch für ein 'das tut mir leid, ich kümmere mich umgehend darum' ohne weiteres Rumdiskutiere gegeben. Geht aber nicht. Tja gut, dann eben nicht, dann bleibts halt beim Versuch. N 80€ Motor bestell ich da bestimmt nich, nachher krieg ich stattdessen nach 3 Monaten n rosa Babyelefanten, erstickt weil zu lange in der Schachtel, darf den nicht zurückgeben weil kaputt und hab ich ja eh falsch bestellt...!

Und leider ist das gerade im Airsoft scheinbar so usus. Ich arbeite selber seit mittlerweile fast 1 1/2 Jahrzehnten im direkten Kundenkontakt & die Erfahrungen, die ich mit den 7 Läden und Stores, an die mich jetzt spontan erinnere und mit denen ich in meinen bisherigen 1 1/2 Jahren Airsoft Erfahrungen gemacht habe, kann ich eigentlich nur 1x mit knapp ausreichend, 4x mit mangelhaft oder ungenügend bewerten. Ne, muss ich korrigieren; 1x ist auch noch KATASTROPHAL! (ja, in Großbuchstaben, mit Ausrufezeichen) dabei...

Und es liegt immer am Service/Support. Einzig an zweien hätte ich nichts rum zu mäkeln und das waren bisher stumpfe Bestellungen vorrätiger Neuartikel ohne Servicekontakt. 

Ich checks einfach net; es ist doch nur Service. Muss das immer sooo schwer sein?

Gibt's denn brauchbare Alternativen zu hobbyking,, auch was den rc Bereich oder so angeht? Ubd jetzt kommt nicht mit conrad. Wenn ich da einkaufe, fühle ich mich immer, als wenn ich im Mediamarkt würde o.O

Seite: 1 2 3 4



Anzeige