Kriterien für das richtige HopUp Gummi und Barrel Spacer
Seite: 1 2

Habe ich auch gelesen.

 

6.05, besser aber 6.08, aber die sollen relativ schwer zu bekommen sein. Zumindest habe ich einige Shops abgeklappert aber nichts in Deutschland gefunden.

Ich habe gesehen/ gelesen, dass der Maple Leaf Monster 80 ganz gut sein soll. Kann mir da wer zustimmen ?

PDI Läufe bestellt man auch nicht in Deutschland. Ich habe meinen von hier, aber ich habe vor einiger Zeit noch gelesen, dass es die Läufe bei einem ausländischen Shop recht günstig gibt. Hab's aber nicht mehr wieder gefunden.

Zu dem Bucking kann ich dir nichts sagen.

 Kann das, dass manche Buckings nicht für PDI- oder Madbullläufe passen ?

Das Maple Leaf Monster 80° ist viel zu hart. Ein Bucking mit ca 60° sollte am Besten funktionieren.

Es kann vorkommen, dass ein Bucking nicht zu einem Lauf passt, ja. Dann ist der Nubbel für das Fenster im Lauf zu groß und muss etwas bearbeitet werden. Ist mir aber noch nie passiert. Sonst gibt's dickere und dünnere Buckings (vgl Madbull (sehr dick) mit Begadi TM (sehr dünn)), die je nachdem noch abgedichtet werden müssen (Dental Floss Mod oder Teflonband), da Läufe verschiedene Aussendurchmesser haben. 

Weiche Gummis sind meiner Meinung nach immer besser. Die kann man genauer einstellen.

Seite: 1 2



Anzeige