ICS MP5 Serie, Schwaben Arms oder MX5-P
Seite: 1 2

Also kann man sagen wenn ICS MP dann lieber die von Schwaben Arms bspw. (Wenn man bei Begadi bestellt) und nicht die MX5-P. Ist das so gut zusammengefasst?

 

Man muss aber von der Reichweite her ein paar Abstriche machen wenn man diese mit einer M4, die einen 300mm Lauf hat vergleicht. Richtig?


(nachträglich editiert am 18.12.2015 um 13:18 Uhr)

Hallo alle miteinander .

Ich habe mir in den Kopf gesetzt mir meine 2te Mp5 nach 17 Jahren Airsoft datteln zu kaufen ^^ .

Habe mir dieses Modell ausgesucht .

http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php?cPath=53_193_194_604&products_id=12169

Begadi hat diese Version ja schon überarbeitet da es ``Probleme`` gab wegen der Elektronik, diese sind ja dann sicherlich behoben wie es aus schaut .

Gibt es sonst irgend wie neuigkeiten über die Technik ob sie auch wirklich funktioniert , viel zu finden war in diesem Forum nix über dieses Modell :-/

Ich behaupte mal es ist die Klassiker m4 Gearbox von ICS, diese Gearbox funktioniert ja 1a ^^ also sollte die Mp5 keine Mucken machen oder sehe ich das Falsch ? Eventuell hat ja jemand schon Technik Erfahrungen gesammelt über dieses Modell .

So eine Upper Gearbox wollte ich mir auch zulegen, ist das eine Normale M4 Upper Gearbox oder gibt es da was spezielles, möchte eine 1j Upper konfigurieren für Auslang CQB Spiel. 

Ich frage nur weil die letzten Infos vom 16.06.2015 sind und es könnte ja sein das nun mehrere Leute diese MX5 bespielen und mehr bekannt ist über dieses Modell bekannt ist.. (Über das Überarbeitete Modell sicherlich nicht aber wenigstens üer die Technik halt) T

Vielen Dank für die infos Jungs ..

Moin Männer

Weiß einer in es die MX5 von ics mir der Splitgearbox noch zu bestellen gibt ?? Wenn nicht.  Will sie einer evtl los werden ?

Hey Jürgen, 

ein Angebot findest du im Marktplatz - wenn du MX5 in der Suche eingibst.

Manchmal sind ja einige Knifften nicht mit der genauen Bezeichnung inseriert, würde dir empfehlen mal ICS einzugeben und alles abzusuchen.

 

Hey Ludwig

Leider finde ich nichts . Wird diese den noch produziert da ich bei begadi auch nichts finde

(177 Posts)

(nachträglich editiert am 18.03.2019 um 05:35 Uhr)

Danke

Kann mir einer sagen warum ich die MX5 bei begadi nicht finde?  Wurde die Produktion von ics eingestellt?

(2823 Posts)

(nachträglich editiert am 18.03.2019 um 09:25 Uhr)

Ich hab die Waffe schon seit 2-3 Jahren nicht mehr auf dem Markt gesehen, ich denke die wird nicht mehr produziert 



Seite: 1 2



Anzeige