Lampen über Zweitperson "Importieren"
Seite: 1 2 3 4
(124 Posts)

(nachträglich editiert am 13.06.2015 um 01:53 Uhr)

Moin ,

jeder kennt das Problem ,man will eine Lampe an der Waffe ,deaktiviert versteht sich, aber man bekommt keine weil sie von den Besitzern entweder wie ein Schatz gehütet werden oder garnicht erst auf'm offenen Markt erscheinen da sie direkt im Freundeskreis vertickt werden ... Jetzt habe ich mal ein bisschen die Foren durchsucht und dabei immer wieder von Leuten gehört die zb. in Österreich,der Schweiz oder sonst wo wohnen und die Lampen Kaufen ,ausgießen und einem dann nach Deutschland schicken . Doch scheint es da auch einige Schwarze Schafe zu geben die kassieren aber die Lampen kommen nie an oder es dauert nen 3/4 Jahr oder oder oder ... Gibt es hier jemanden der vertrauenswürdig ist oder könnt ihr mir jemanden empfehlen der das machen würde ? Mir geht es dabei in erster Linie um die Lampen aber auch um Laser ,da die Funktionsfähigen zumeist auch eine bessere Verarbeitung aufweisen als diese ollen plastikhüllen ....

 

MfG

Schreib Meister Eder im 6mm an.

Moin, danke für den Hinweis . Hast du mit dem persönliche Erfahrungen ? 

Nein.

Persöhnliche Erfahrungen habe ich nur mit Phoenix MB und Broiler, afaik sind beide mittlerweile jedoch inaktiv, was den Lampenimport anbelangt.

Einfach mal die Shops anschreiben, ob sie die Lampen nicht deaktivieren/ausgießen können. Machen inzwischen die meisten, weil sie wissen, dasses in Deutschland verboten ist. Dann gehts auch durchn Zoll und im Zweifel isses ja nur ne Attrappe...

Sich auf einen Shop verlassen, der ewig viele Kunden hat, es im Zweifelsfall vergisst zu deaktivieren und ich habe eine Anzeige am Hals? Lieber gehe ich den Weg über eine Drittpartei im Europäischen Ausland.

Servus,

- Broiler ist momentan nicht möglich, aus persönlichen Gründen

- Eder ist ne recht spezielle Persönlichkeit :D

 

Ich hab mit ner Sammelbestellung von Phoenix bisher Erfahrungen gemacht, hat zwar etwas gedauert (war aber auch die erste und damit n Testlauf), aber ansonsten alles top.

Das was du willst muss halt in einem der beiden Shops (greenbase oder eHobby Asia) da sein.

Wenn Du bestellst, kannst Du bei vielen Shops mittels Mitteilungsoption die deaktivierung der Lampe als grundsätzliche Bestellbedingung verlangen, bzw eintragen, mit dem Hinweis der deutschen Gesetzgebung.

Diese Mitteilung an den shop steht dann auch auf der Rechnung, die Du ja so oder so ausgedruckt mit zum Zoll nimmst. 

Wenn die Lampe aktiv sein sollte, kannst Du Dich darauf berufen. Dann bekommst Du wenigstens keine Anzeige. Lampe zwar auch weg, aber immerhin lässt sich so nachweisen, dass Du sie so nicht wolltest.

mfg

oder du bestellst einfach in europäischen shops, die auch die Lampen deaktivieren und bei denen im Zweifel zur Not ein Paket auch einfach so durch den Zoll geht.......

(124 Posts)

(nachträglich editiert am 15.06.2015 um 15:19 Uhr)

Also über 'Boiler' lese ich derzeit im 6mm einiges negatives ,von daher wäre der sowieso nicht in Frage gekommen und Eder ...ja ...spezielle Persönlichkeit trifft es gut ^^.
Das mit den Shops halte ich persönlich für eine Riskante Sache ,denn ob den Zoll es so interessiert ob man da jetzt ein Zettelchen dabei hat wo drauf steht das man dem Shop mitgeteilt hat das sie sie Lampe Unbrauchbar machen müssen ..ich weiss ja nicht .

Habe schlussendlich jetzt einen Bekannten in den USA überzeugen können das er mir die Sachen schickt (vorher hat er sich dagegen gesträubt ,weswegen ich andere Kontakte gesucht habe .
Mal sehen was das wird.. 

Grüße zusammen. Verfügt aktuell jemand über vertrauenswürdige Kontakte für den Import / Deaktivierung von Waffenlampen? Suche ein bestimmtes Modell, welches ich leider nur über einen chinesischen Shop beziehen kann - allerdings sind die alten Kontakte (Meister Eder aus dem 6mm) schon länger nicht mehr aktiv. Hat jemand Kontakte, die er vermitteln kann?

Sag doch mal, welches Modell du denn gerne hättest. Das wäre schonmal hilfreich.

Grüße 

Klesch-2P von Zenitco. Bezieungsweise der Airsoftklon davon. Ich weiß ja bereits, wo ich es kaufen kann, es geht um den Import / Deaktivierung davon nach Deutschland.

Klesch-2p hätte ich auch interesse dran.

Händler machen das teilweise auch.

Seite: 1 2 3 4



Anzeige