Auf der Suche nach MilSim / normalem Team in HH / Umgebung.

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

Moin, ich habe noch einen anderen Thread bezüglich Kaufberatung einer S-AEG. Wird wohl eine M4 sein.

Ich bin sehr an MilSim und Reenactment interessiert, nur wurde ich ( vielleicht schlecht gesucht ) In Hamburg nicht fündig. Ich habe kein Auto, daher wäre HH und nahe Umgebung schon nötig.

Was meine Ausrüstung angeht: MultiCam Hose + Jacke, Coyote Stiefel, Olive Weste ( keine besonders spezielle ) Im Moment habe ich ein o,5 G36, wird jedoch wohl durch ein M4 von ICS ersetzt.

Ich würde also auch gerne schonmal Kontakt mit einer Gruppe aufnehmen, die mich vielleicht auch in Richtung Ausrüstung und Zubehör für die Softair beraten können, sollte ja bei MilSim und Reenactment passend zum Szenario / Einheit sein.

Ich wäre also bereit mir Ausrüstung 6 Anbauteile dazu zu kaufen, jedoch nacheinander und nicht sofort, da ich das meiste schon für die S-AEG ausgebe und noch, wie jeder andere, mehr Dinge im Leben bezahlen muss ;)

Zu mir:

Ich werde am kommenden 28 Juni, 20 jahre alt.

Habe bis Winter letzten Jahres American Football gespielt, vorher hatte ich schonmal einige kleine Skirms mit wenig Leuten, jedoch Regeln immernoch im Gedächtniss.

Würde mich über Meldungen / Information freuen.

 

Mfg marvin.

 

[Thread geschlossen]

Für Teamsuchen ist die Such-Funktion links zu nutzen.



Anzeige