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(nachträglich editiert am 10.06.2015 um 14:33 Uhr)

So viel zu "Der Standard-Motor wurde gegen einen stärkeren High-Torque-Motor getauscht," (Zitat Sniper AS). Man hat den Motor mit ein oder zwei Öffnungen besser belüftet, das stärkt ihn jedoch nicht. Hier hat man also mal wieder Mist gebaut. Wie zu erwarten. Nun wären weitere Fragen:

  • Was hält das Mosfet aus?
  • Wenn es abraucht, was dann?
  • Wie ist die Shimmung? (Immer noch mit Federn?)
  • Ist der neue Piston und Piston Head eine Steigerung?
  • Unterscheidet sich die Verkabelung (dicker, vllt Silberkabel) von der "Normalen"?

Piston-, Pistonhead und tappet plate sowie Kabel (Sicherung wurde entfernt seitens vfc) sind die selben Internals wie in der G28

Es steckt aber schon noch eine V2, keine V2.2 drin oder?

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(nachträglich editiert am 10.06.2015 um 22:40 Uhr)

Gut, weil "die selben Internals wie in der G28" klang so nach V2.2 GB. Hätte mich auch irgendwie nicht gewundert. 

Aber um diese Thread Diskussion an einen Ort zu verlegen, an dem sie auch per SuFu gefunden werden kann habe ich einen Thread für die "VFC HK416A5" erstellt, da das hier ja im Grunde nur ein Beratungsthread war und eigentlich auch bleiben sollte. 

In diesem Sinne würde ich darum bitten, dass hier weiter über die VFC HK 416A5 diskutiert wird, und hier nur weiter eine direkte Beratung stattfindet.

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&forennummer=87&sp=1&threadnummer=0000223389

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