US Marines 2004/5 (Am Anfang von Marpat )

Hallo 

Vorab : ja ich habe Google benutzt, ja ich hab sie sufu benutzt, und nein nichts brauchbares

Komme ich nun zu dem was ich weis: 

- MCCUU Marpat  (Woodland )

- M16A4 

- LWH 

 

Nun zu dem was ich glaube 

- IBA in Tan

- Flc in Tan 

- pouches in Tan 

- Belleville 550st

- Camelback Tan

 

Das wars erstmal , also es geht um Zeitraum 2004/5 mit Marpat Woodland und es soll ein Standards Soldat werden.

2004 auch durchaus noch IBA in woodland, und dann ganz lange Zeit niches in Tan, sondern Coyote.

Generell nutzt das normale Corps kein Tan sondern Coyote Brown.

Es wird auch nicht nur nen Camelbak genutzt, häufiger der Source Pack.

Generell ist man bei den Stiefel auf der guten Seite wenn das EGA an der Seite ist. Dann dürften sie theoretisch getragen werden. Muss halt bei den Modellen dann auf Alter achten.

Anfangs haben die auch die klassische Blackhawk über der IBA als FLC Ersartz getragen, deswegen heisst der Müll-Tec Schund in den Shops auch immer "USMC-Weste"

Für 04/05 geht ein Camelbak in Schwarz, Woodland, 3ocl Desert oder auch Tan klar.

Issued war der Storm in OD

Source kam erst einiges Später.

 Für 2004 geht auch noch ein PASGT klar. Für 2005 dann schon nicht mehr.

 

IBA in Woodland oder Coyote ist legit. 3col auf keinen Fall.

 

Pouches in Woodland oder auch durchaus gemischt mit Coyote. Besonders das IFAK

Da ich mich gerade mit dem Thema intensiv auseinandersetze... 2004 ging auch noch der HC aus dem Molle II Programm... in Tan bzw OD... quer oder privat beschafft auch noch Camelback‘s in Woodland... sehr schönes Thema... super mix aus allerlei Epochen... auch ALICE Packs sind absolut legitim 

2004 Fallujah... Grundgerüst steht...



Hey, vielleicht kennst du die Seite ja schon, mir hat sie jedenfalls weitergeholfen.

 

https://projectusmc.wordpress.com/usmc-grunt-gear-fallujah-ca-2004/

Falsche Mag Pouches! Die CQB's würden nicht benutzt. Und darauf achten das dass AITES IFAK eine Black Buckle hat und keine in Coyote Brown. Fast Rope Handschuhe wurden auch nicht benutzt. Normale Nomex, BHI, Hatch Operator, Mechanix usw. wurden benutzt. Stiefel waren die Belleville USMC 550 ST (Steel Toe). An sich wurde FAST alles genutzt was der Dienstherr zur Verfügung gestellt hat. 




Anzeige