(726 Posts)

(nachträglich editiert am 05.06.2015 um 23:16 Uhr)

Liebe AsVz Community,

wenn ich hier Beiträge lese und sehe wie man sich hilft, sein es kleine oder komplizierte Fragen. Von schnellen Antworten bis hin zu einer Auflistung ganzer Paragraphen. Dann muss ich schon sagen, dass das hier echt genial ist.

Ich bin schon seit einigen Jahren hier und hab schon einiges gelesen und gesehen. Ich war am Anfang auch nicht besser ;) aber jeder fängt mal klein an.

Es ist schön mit anzusehen, was hieraus geworden ist und was hier anzufinden ist, hier werden unterschiedliche Länder und Kulturen eingebunden, Airsoftspieler von Anfängern über Profis, verschiedene Berufsgruppen von Schülern über Polizisten und Studenten die wohl Anwalt werden wollen ;) ist hier echt alles gegeben.

Warum ich das hier schreibe? Vielleicht einfach mal Danke sagen für die bisher schöne Zeit, die ganze Aufklärung und Hilfe, die ganze Arbeit von den Moderatoren und Papa Bär ;) aber auch von den vielen Personen hier, die mit Rat und Tat zur Seite stehen oder auf dem Spielfeld einen den Rücken frei halten :)

Ich denke das es vielen genauso geht wie mir. ;)






Anzeige