Modify M24 (Upgrade) Magazinproblem
(24 Posts)

(nachträglich editiert am 03.06.2015 um 08:15 Uhr)

Hallo,

ich habe mir die Tage die M24 von Modify über sniper-as gekauft.

Jetzt habe ich sie gestern geschossen und direkt fest gestellt dass nur eine Kugel ins HopUp gelangt, wenn ich quasi das Magazin fester in den Schaft drücke.

Ich habe nichts an der Waffe verändert, sondern sie lediglich zusammengebaut.

Hat jemand damit Erfahrungen was man sinvoll machen kann?

Gewehr: https://www.sniper-as.de/product/Modify_Tech./M24_Sniper_Rifle_%28Upgrade_M150_Version%29,_OD/id/19160

Magazin: https://www.sniper-as.de/product/Modify_Tech./M24_30_Schuss_LED_Ersatzmagazin/id/19163

MfG

Magazin oder Waffe hast du mal ein anderes Mag probiert.

Hallo,

Ich habe mir gestern die Gleiche geholt. Es ist alles etwas schwergängig da sie noch neu ist. Dein Magazin ist bestimmt nicht richtig eingerastet, ich hab meins auch gefühlte 20 mal rein und raus geholt bis es ordentlich passte.

Das repetieren geht sehr schwer, ich hab keine Ahnung ob das so sein muss.

Gruß


(nachträglich editiert am 16.01.2016 um 10:37 Uhr)

Dito....Gleiche Waffe gleiches Mag

Feeding Probleme , Problem ist das das Mag nicht richtig drin sitzt.

Wenn man beim Durchladen auf das Mag drückt dann kommt ne Kugel in die Kammer.

Mann muss ein bisschen mit der Mag Feder spielen...sie ist wohl zu stramm und drückt das mag zu weit raus!

Selbe Waffe selbes problem.

Hinzu kommt noch das sobald ich sie spanne irgendetwas im inneren anfängt zu "verharken" sobald man dann gespannt hat und wieder in die anfangs position möchte blockiert etwas circa 0,5cm davor und man bekommt den Ladehebel nur mit Gewalt wieder in die anfangsposition Wobei er jedes mal am Body reibt, wenn man das 500x macht ist die Waffe bestimmt im Eimer....   sie lässt sich generell sehr Schwer Spannen so sah das nicht im Video von Sniper-As aus.

Beim auspacken fiel mir auf dass das Safety-Label schon zerissen war und die Waffe einige schrammen und macken hatte. ( War aber schlau und hab schon vor dem auspacken angefangen zu Filmen... weil man ja so einiges hört von leuten die bei Sniper-As bestellt haben.

Auf dem Foto sieht man ab welcher position die Waffe anfängt zu blockieren.



Ich stand kurz davor mir die Modify zu besorgen. Bis ich diese Posts hier gelesen habe. Wenn das ein Serien-Produktionsfehler ist, dass die Magazine Probleme machen würde mir sie nicht kaufen. Wie ist denn die Präzision/Verarbeitung von dem Gerät? Die Internals lesen sich ja erstmal gut.

Hi, ein Freund von mir hat die gleiche und da tritt das Problem nicht auf. Auch das Repetieren geht butterweich, Magazine alles gut.

Seid ihr euch sicher, dass alles richtig zusammengebaut ist?

Bei meiner Well MB03 oder Cybergun VSR-11 habe ich auch manchmal Probleme, das der Bolt beim Zuschieben klemmt. Nehmt erstmal das Magazin raus und versucht, ob sich der Bolt dann leicht vorschieben lässt.

Sicher bin ich keine große Hilfe, aber meine Erfahrung mit dem Modify M24 ist eine andere und ich würde sie mir auch holen, hätte ich nicht schon 2 BASR.

(177 Posts)

(nachträglich editiert am 08.11.2015 um 22:28 Uhr)

das mitgelieferte magazin wird bei mir durch die feder im magazin zu stark rausgedrückt und funktuniert dadurch nicht richtig. bei den 2 ersatzmagazine die ich mir mitbestellt habe ist eine etwas schwächere feder verbaut und dort tritt der fehler nicht auf. Die "verharker" wie sie oben genannt werden passieren bei mir nur, wenn das magazin leer ist und der nozzle an dem plastikteil hängen bleibt, welches die kugeln in der führung nach oben drückt. empfinde ich aber nicht als schlimm da es ein zeichen ist das das magazin leer ist.

(161 Posts)

(nachträglich editiert am 13.01.2016 um 16:33 Uhr)

ich Pushe mal den Beitrag, habt ihr Lösungen entdeckt?

Kennt jemand alternativmagazine? 

Laut sniperas sollen SW M24 Magazine passen. Also bei Gewehre sollen kompatibel sein, was da Magazin betrifft.

Ebenso hält sich hartnäckig das Gerücht, dass UTG L96 Magazine passen sollen. Inwiefern das stimmt, kann ich nicht sagen.

Ein Bekannter hat ein UTG L96, dort werde ich mir mal ein Magazin geben lassen und es mal ausprobieren.

Aber das wird noch etwas dauern, da wir beide arbeitstechnisch aneinander vorbei leben.




Anzeige